Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Deinen? Hast du etwas mit dem netten Gerät zu tun? Sieht ganz cool aus in dem kleinen Gehäuse!Meinen Retro-Controller finde ich übrigens auch ganz nett
Nein, sorry...war etwas seltsam ausgedrücktDeinen? Hast du etwas mit dem netten Gerät zu tun? Sieht ganz cool aus in dem kleinen Gehäuse!
Ich meinte den Controller den ich hier rumstehen habe.
Ja, für die Paar Euro ist das ein wirklich nettes Gerät.
Eine Wiederholung mit der ich gut leben kann, Henrik! Dankeschön, freut mich immer wenn die Videos Gefallen finden. Kritik ist aber auch IMMER erbeten, wenn es etwas anzumerken gibt.Es hat einfach den Charakter einer Wiederholung, aber ich wiederhole es immer wieder gerne: Sehr schön. Beide Videos.
Nebenbei bemerkt, beim »Qix«-Video: Der Begriff »rollig« - hier auf den Trackball des Automaten bezogen - bezieht sich auch auf weibliche Katzen, die zur Paarung bereit sind. Öhm ... wie gesagt, nur am Rande.