Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

14.05.2017, 00:31

Das weiß ich leider grad nicht. Den hab ich auch schon wieder viel zu lange nicht mehr gesehen.

In John Rambo hat der Sniper "Schoolboy" aber eine Claymore dabei, die er Rambo gibt als sie sich im Dschungel trennen. Der plaziert sie dann neben einem Blindgänger und vervielfacht dadurch die Sprengkraft ordentlich. Profi halt. :lol:


EDIT: Hier noch die streng geheime, alternative Unrated-Fassung:

Spoiler Spoiler


:eek: 8o

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

422

14.05.2017, 17:31

Ah, okay, interessantes Design für ne Mine...sieht fast aus wie Plastikspielzeug! :mrgreen:
Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

423

06.06.2017, 15:39

Die erste Ausgabe PIXEL MERCH ist fertig und ich habe mich durch die Hörspielreihe Super Mario Bros Super Show durchgequält. Viel "Spaß" damit! :D

Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

424

25.06.2017, 15:03

Solaris für das Atari VCS 2600 stellt technisch und spielerisch ein echtes Highlight auf der Konsole dar. Was das Spiel so beeindruckend macht, erfahrt Ihr heute im neuen Pixelquickie. :-)

Pfand gehört daneben...

425

25.06.2017, 20:38

Das Spiel kannte ich gar nicht, schaut für das System aber wirklich sehr gut aus. Mag daran liegen, dass ich 1986 schon nicht mehr auf einem VCS gezockt habe aber wäre es etwas früher erschienen hätte ich es bestimmt gerne gezockt. Übrigens ein schön präsentiertes Video mit einer sehr angenehmen Stimme - hat mir gut gefallen ^^

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

426

26.06.2017, 17:08

Danke für das Lob, die eigene Stimme kann man ja oft genug nicht wirklich einschätzen. Freut mich entsprechend, dass dir das Video gefallen hat. :-)

An mir ist das Spiel auch vorbei gegangen, bin aber echt happy, kürzlich drüber gestoplert zu sein - ist vor allem technisch eine tolle, spielbare Tech-Demo für das System. :thumbup:
Pfand gehört daneben...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

427

26.06.2017, 21:49

Nur damit Du es gelesen hast: Ich habe mich beim davor veröffentlichten Video über die Hörspielkassetten von »Mario Bros.« nicht zu Wort gemeldet ... naja ... das Thema ist für mich jetzt nicht soooooo spannend. ;) Aber ich sehe mir ebenfalls jedes Video an.

Bei Deiner Stimme kann ich Gunlord nur unterstützen: Immer sehr angenehm. Auch die Präsentation gefällt mir immer hervorragend und hat vor allem einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert.

Bei dem präsentierten Spiel kann ich technisch ebenfalls nur sagen: Hut ab, was die da programmiert haben. Ich kenne ein klein wenig die Technik des VCS2600, weiß wie pfriemelig das programmiert werden muss - die Grafik kommt nur dadurch zustande, dass der Prozessor synchron und im Takt jeder Rasterzeile Farbregister setzt - und deswegen totale Hochachtung, was da gezeigt wird.

Eigentlich bin ich bei Deinen Videos auch immer ein wenig neugierig, ob da wieder ein »sophisticated« »mundgespielter« Vorspann präsentiert wird ... :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

428

27.06.2017, 00:17

Heiligs Blechle! Das ist technisch echt beeindruckend und sieht auch sehr spaßig aus. Sone Spielvorstellungen sind die besten!
Wo man einfach mal neue (alte), gute Spiele gezeigt bekommt und nicht immer nur a) die gleichen hits oder b) die gleichen Flops.

Vielen Dank dafür!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

429

08.07.2017, 10:34

Nur damit Du es gelesen hast: Ich habe mich beim davor veröffentlichten Video über die Hörspielkassetten von »Mario Bros.« nicht zu Wort gemeldet ... naja ... das Thema ist für mich jetzt nicht soooooo spannend. ;) Aber ich sehe mir ebenfalls jedes Video an.

Bei Deiner Stimme kann ich Gunlord nur unterstützen: Immer sehr angenehm. Auch die Präsentation gefällt mir immer hervorragend und hat vor allem einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert.

Bei dem präsentierten Spiel kann ich technisch ebenfalls nur sagen: Hut ab, was die da programmiert haben. Ich kenne ein klein wenig die Technik des VCS2600, weiß wie pfriemelig das programmiert werden muss - die Grafik kommt nur dadurch zustande, dass der Prozessor synchron und im Takt jeder Rasterzeile Farbregister setzt - und deswegen totale Hochachtung, was da gezeigt wird.

Eigentlich bin ich bei Deinen Videos auch immer ein wenig neugierig, ob da wieder ein »sophisticated« »mundgespielter« Vorspann präsentiert wird ... :D
Naja, nur Spiele möchte ich ja nicht vorstellen und Merchandise-Kram ist für mich selber ein durchaus spannendes Thema. Es freut mich aber immer, wenn Leute Lieblingsrubriken haben, allen kann ich da natürlich nicht immer interessante Themen bieten. :-)

An den Intros habe ich selber immer viele Freude, leider dauern die oft genauso lange, wie der Rest der Videos in der Produktion. Aktuell komme ich da nicht so oft zu, welche zu machen, bleibe aber am Ball! :-D

Heiligs Blechle! Das ist technisch echt beeindruckend und sieht auch sehr spaßig aus. Sone Spielvorstellungen sind die besten!
Wo man einfach mal neue (alte), gute Spiele gezeigt bekommt und nicht immer nur a) die gleichen hits oder b) die gleichen Flops.

Vielen Dank dafür!
Ganz herzlichen Dank für das Lob, ich versuche durchaus günstige, aber trotzdem gute und nicht gaaaanz so verbreitete Spiele vorzustellen. Freut mich, wenn die Auswahl meist gut ankommt. :-)

Weiter geht es am Wochenende für alle Reservisten mit TRAX auf dem Game Boy, ein netter kleiner Shooter dessen einziges Problem sein geringer Umfang ist.

Pfand gehört daneben...

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

430

08.07.2017, 14:09

sieht nach einer kleinen netten perle aus das spiel ^^

bist du morgen im zakk in düsseldorf ? bei der glaube pixelbörse heißt das ?
wenn ja werden wir uns da bestimmt mal übern weg wieder laufen :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

431

08.07.2017, 21:29

Cooles Spiel das auch schon seit längerem auf der Liste steht. Wird mal langsam Zeit. Schade das es nur so kurz ist, aber den Multiplayer würde ich gerne mal aus probleren.

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

432

09.07.2017, 16:24

Cooles Spiel das auch schon seit längerem auf der Liste steht. Wird mal langsam Zeit. Schade das es nur so kurz ist, aber den Multiplayer würde ich gerne mal aus probleren.
JA, alleine hat man nicht lange Freude dran, aber zwischendurch ist es echt nett! :-)
sieht nach einer kleinen netten perle aus das spiel ^^

bist du morgen im zakk in düsseldorf ? bei der glaube pixelbörse heißt das ?
wenn ja werden wir uns da bestimmt mal übern weg wieder laufen :)
Zu spät gelesen, wir hatten ja heute das Vergnügen! :D
Pfand gehört daneben...

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher