Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja, nur Spiele möchte ich ja nicht vorstellen und Merchandise-Kram ist für mich selber ein durchaus spannendes Thema. Es freut mich aber immer, wenn Leute Lieblingsrubriken haben, allen kann ich da natürlich nicht immer interessante Themen bieten.Nur damit Du es gelesen hast: Ich habe mich beim davor veröffentlichten Video über die Hörspielkassetten von »Mario Bros.« nicht zu Wort gemeldet ... naja ... das Thema ist für mich jetzt nicht soooooo spannend. Aber ich sehe mir ebenfalls jedes Video an.
Bei Deiner Stimme kann ich Gunlord nur unterstützen: Immer sehr angenehm. Auch die Präsentation gefällt mir immer hervorragend und hat vor allem einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert.
Bei dem präsentierten Spiel kann ich technisch ebenfalls nur sagen: Hut ab, was die da programmiert haben. Ich kenne ein klein wenig die Technik des VCS2600, weiß wie pfriemelig das programmiert werden muss - die Grafik kommt nur dadurch zustande, dass der Prozessor synchron und im Takt jeder Rasterzeile Farbregister setzt - und deswegen totale Hochachtung, was da gezeigt wird.
Eigentlich bin ich bei Deinen Videos auch immer ein wenig neugierig, ob da wieder ein »sophisticated« »mundgespielter« Vorspann präsentiert wird ...
Ganz herzlichen Dank für das Lob, ich versuche durchaus günstige, aber trotzdem gute und nicht gaaaanz so verbreitete Spiele vorzustellen. Freut mich, wenn die Auswahl meist gut ankommt.
Heiligs Blechle! Das ist technisch echt beeindruckend und sieht auch sehr spaßig aus. Sone Spielvorstellungen sind die besten!
Wo man einfach mal neue (alte), gute Spiele gezeigt bekommt und nicht immer nur a) die gleichen hits oder b) die gleichen Flops.
Vielen Dank dafür!
JA, alleine hat man nicht lange Freude dran, aber zwischendurch ist es echt nett!Cooles Spiel das auch schon seit längerem auf der Liste steht. Wird mal langsam Zeit. Schade das es nur so kurz ist, aber den Multiplayer würde ich gerne mal aus probleren.
Zu spät gelesen, wir hatten ja heute das Vergnügen!sieht nach einer kleinen netten perle aus das spiel
bist du morgen im zakk in düsseldorf ? bei der glaube pixelbörse heißt das ?
wenn ja werden wir uns da bestimmt mal übern weg wieder laufen
1 Besucher