Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pixelkitsch

Pixelor-Team

• »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pixel schubsen

• Private Nachricht senden

433

23.07.2017, 19:03

Wie könnte man den Sonntagabend besser ausklingen als mit einem guten Videospiel? Richtig, mit einem schlechten! :D

Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

434

12.08.2017, 15:49

Das Wochenende starten wir mit einer kleinen Exkursion in die künstlerisch wertvolle Analogfotografie! :D

Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

435

26.08.2017, 15:30

Panzer! Düsenjets! Schlachtschiffe! Fesselballons! Bei G-LOC Air Battle ballern wir uns heute durch das kampferprobte SEGA-Arsenal. :)

Pfand gehört daneben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixelkitsch« (19.09.2017, 17:46)

pixelkitsch

Pixelor-Team

436

19.09.2017, 17:47

Kürzlich habe ich einen Ausflug in das Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt unternommen. Mir hat das Museum ausgenommen gut gefallen und ich hatte viel Spaß an den Automaten, beim Flippern und beim Fachsimpeln. Ein paar Eindrücke aus dem Museum gibt es hier im Video. :-)

Pfand gehört daneben...

437

19.09.2017, 18:01

Das schaut schon sehr interessant aus. Sind von mir knapp 300 Kilometer...würde sich lohnen mal inkl. Übernachtung dorthin zu fahren 8)

pixelkitsch

Pixelor-Team

438

19.09.2017, 18:50

Das schaut schon sehr interessant aus. Sind von mir knapp 300 Kilometer...würde sich lohnen mal inkl. Übernachtung dorthin zu fahren 8)
Also wir hatten von Düsseldorf aus knapp drei Stunden Fahrt und jede Minute davon hat sich gelohnt. Wir haben auch vor Ort übernachtet, in der Nacht hätte ich keinen Bock mehr auf das Gegurke gehabt. ;-)
Pfand gehört daneben...

439

20.09.2017, 07:59

Ja, sehe ich auch so. Ich spreche das hier mal an, vielleicht findet sich ja wer. Im Gegensatz zu Flippern auf dem Amiga - DICE lässt grüßen - habe ich auf den echten Maschinen aber nie wirklich Land gesehen.

pixelkitsch

Pixelor-Team

440

20.09.2017, 17:27

Also die Flipper machen etwa die Hälfte der Geräte aus. Ich bin auch wirklich schlecht darin und habe den Abend über vielleicht eine Stunde geflippert. Selbst nur mit den Videospielautomaten kannst du hier schon ein komplettes Wochenende verdaddeln! ;-)
Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

441

14.10.2017, 12:34

Samstag, top Wetter, letzte Sonne vor Weihnachten! Also schnappt euch den Game Boy mit King of the Zoo und zockt im Garten um eurer Mutti nen Gefallen zu tun! :mrgreen:

Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

442

31.10.2017, 17:17

Passend zum Reformationstag wird es heute gruselig bei PIXELKITSCH. Mit Mickey gehen wir ins Ghost House und murksen Dracula ab - Yeah! :mrgreen:

Pfand gehört daneben...

443

01.11.2017, 07:53

Was habe ich diese alten uninspirierten Sega-Cover gehasst. Die Spiele schauten auf der Anspielstation im örtlichen Horten-Markt wirklich toll aus aber die Cover...
Da habe ich mir lieber die Nase an der Scheibe plattgedrückt hinter der die C64-Schätze verschlossen waren ^^

pixelkitsch

Pixelor-Team

444

02.11.2017, 09:17

Was habe ich diese alten uninspirierten Sega-Cover gehasst. Die Spiele schauten auf der Anspielstation im örtlichen Horten-Markt wirklich toll aus aber die Cover...
Da bin ich voll bei dir. Vor allem die ersten Cover für SMS-Spiele waren furchtbar langweilig und teilweise hundsmiserabel illustriert. Später hat SEGA die Gestaltung dann ja sehr gelockert und eine bessere Nutzung des Raums zugelassen.

Ich muss aber sagen, dass ich es toll finde, dass die Cover damit wirklich wie aus einem Guss wirken und im Regal eine schön harmonische Sortierung damit möglich ist. Das war dann aber der einzige Punkt, den ich positiv hervorheben könnte! :-D
Pfand gehört daneben...

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher