Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixelkitsch« (19.09.2017, 17:46)
Also wir hatten von Düsseldorf aus knapp drei Stunden Fahrt und jede Minute davon hat sich gelohnt. Wir haben auch vor Ort übernachtet, in der Nacht hätte ich keinen Bock mehr auf das Gegurke gehabt.Das schaut schon sehr interessant aus. Sind von mir knapp 300 Kilometer...würde sich lohnen mal inkl. Übernachtung dorthin zu fahren
Da bin ich voll bei dir. Vor allem die ersten Cover für SMS-Spiele waren furchtbar langweilig und teilweise hundsmiserabel illustriert. Später hat SEGA die Gestaltung dann ja sehr gelockert und eine bessere Nutzung des Raums zugelassen.Was habe ich diese alten uninspirierten Sega-Cover gehasst. Die Spiele schauten auf der Anspielstation im örtlichen Horten-Markt wirklich toll aus aber die Cover...
3 Besucher