Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh, ein Film, danke für die Adelung, damit bin ich ab sofort nicht mehr im Youtube-Bizness!Großartiger Film
Ach du warst das!?Und ich habe damals für die Video Games ein »WalkThrough« dazu geschrieben (als man das noch gar nicht so nannte). Ich weiß noch, wie ich das bei mir zu Hause im Kerzenlicht gespielt habe, weil wir - meine noch nicht Frau und ich - gerade umgezogen waren und es in meinem neuen Arbeitszimmer noch keine Lampen gab, der Abgabetermin für den Artikel aber drückte. Hach ... tolle Zeiten.
Das passiert mir sogar schon bei weniger komplexen Spielen. Kürzlich wollte ich zusammen mit meinem Sohn Super Mario Sunshine weiterspielen. Seit dem letzten Mal ist aber mehr als ein Jahr vergangen und ich wusste nicht mehr, was wir wo machen müssen. Geschweige denn, wie das mit den seltsamen hohen Sprüngen funktioniert. Nach ein paar Minuten hatten wir keinen Bock mehr und das Spiel liegt wieder im Schrankverliere ich bei solchen Spielen einfach den Faden und weiß nicht mehr, wo es weiter geht
1 Besucher