Von all den Videos. die ich bisher über die gestrige Börse gesehen habe, ist dies das beste. Die anderen öden mich an, weil die nur total langweilig an den Tischen vorbeilaufen. In deinem Video gibt es eine tolle Mischung aus Ausstellertischen (Überblicke und interessante Details) und vor allem Menschen! Die Zeit in dem Video ist knapp, aber sie wurde bestmöglich genutzt. Toll!
Die Börse ansich hat mich wie erwartet mehr gelangweilt als die Veranstaltungen in den letzten Jahren. Wenn ich nicht Olli, Dusty und Technetikum getroffen hätte, wäre ich viel früher wieder abgehauen. Abgesehen davon war es ehrlich gesagt ein Highlight, dass ich ein von mir sehr lange gesuchtes Spiel endlich in perfektem Zustand zu einem vernünftigen Preis erwerben konnte. Der Typ kam mir ein gewaltiges Stück entgegen und von daher bin ich froh, dass ich mich doch noch dazu entschlossen hatte diese Veranstaltung aufzusuchen. Sie ist mittlerweile viel zu nintendolastig geworden. Und die Preise sind inzwischen oft dermaßen frech, dass ich mich in den meisten Fällen nur noch freundlich für die interessante Preisauskunft bedankt habe ohne den Versuch zu unternehmen, zu verhandeln. Sonst habe ich immer irgendwas fürs Mega Drive mitgenommen (eines meiner Hauptsammelgebiete), aber dieses mal lagen dort entweder nur Mainstreamtitel rum oder die Preise waren dermaßen hoch, dass ich lieber wieder direkt in Japan bestelle.
Dass im "Kino" auch gezockt wurde, habe ich leider nicht gewusst. Ansonsten hätte ich mich lieber dort aufgehalten, weil ich "Zockveranstaltungen" bevorzuge. Diesen Monat findet der Retro Treff in Wuppertal statt und meine Frau hat mir schon die Erlaubnis erteilt
Und nächsten Monat fahren wir ja schon nach Seligenstadt zur besten Spielhalle deutschlands
Und dann findet ja wieder die DoReCo statt. Dusty, dort treffen wir uns dann wohl wieder, oder?