Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

229

10.08.2015, 18:12

Ah. Das ist doch die Fassung, die es so auch auf dem NES und dem Gameboy gab - da würd ich jetzt natürlich gerne wissen: Verwandelt sich Darth Vader da auch in eine gigantische Kröte im Bossfight? Irgendwie sowas war da doch
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

230

10.08.2015, 18:26

Obwohl ich Zeld0r nicht abkann, sieht das nett aus.
Ja, es spielt sich etwas anders, ist aber eigentlich ein eher klassisches Zäldar. Laserschwerter, Raumschiffe, hässliche Aliens, alles wie gehabt! :!:

Ah. Das ist doch die Fassung, die es so auch auf dem NES und dem Gameboy gab - da würd ich jetzt natürlich gerne wissen: Verwandelt sich Darth Vader da auch in eine gigantische Kröte im Bossfight? Irgendwie sowas war da doch
Jep, basiert auf der NES-Version, ist aber in einigen Punkten aufgebohrt worden, hier ein Vergleich:
http://retro-sanctuary.com/Comparisons-Star-Wars.html
Pfand gehört daneben...

231

10.08.2015, 19:02

Schönes Video-Format, gefällt mir richtig gut. Nicht zu lang, alles auf den Punkt und Nebeninformationen werden informativ als Text eingeblendet...richtig professionell :thumbup:

Das Spiel selbst habe ich nicht gespielt, macht für den GG aber eine sehr ordentliche Figur wie ich finde. Ich mochte die drei Super Star Wars-Spiele auf dem SNES sehr gerne, auch wenn ich sie unsäglich schwer fand und keines durchgespielt habe...toll waren sie dennoch ^^


Wenn Du das Format beibehälst, bin ich irgendwann mal auf Batman gespannt... :thumbsup:

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

232

10.08.2015, 19:11

Na, da habe ich doch vor dreieinhalb Jahren das Thema schon ganz passend aufgegriffen! ;-)



Bei Zeiten werde ich aber in der Reihe mit Sicherheit nochmal auf ein Batman-Spiel eingehen! :-)
Pfand gehört daneben...

233

10.08.2015, 19:59

Ah, ok. Sorry...das Video kannte ich noch nicht. Ich muss gestehen, dass ich bislang lediglich Montys Videobibliothek komplett durchforstet habe (bilde ich mir zumindest ein). Aber...sehr gutes Video :thumbup:

234

10.08.2015, 20:14

Serh gutes SPiel, kann die Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

235

10.08.2015, 20:20

Ah, ok. Sorry...das Video kannte ich noch nicht. Ich muss gestehen, dass ich bislang lediglich Montys Videobibliothek komplett durchforstet habe (bilde ich mir zumindest ein). Aber...sehr gutes Video :thumbup:
Och, nicht so wild, ich würde mir heute auch einige der letzten 145 Videos nicht mehr antun wollen also hast du nicht zwingend viel verpasst! ;-)

Serh gutes SPiel, kann die Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Also "sehr" gut kann ich jetzt nicht unterschreiben, habe aber immer viel Spaß damit gehabt. Meinst du die Bewertung aus der Video Games oder meine?
Pfand gehört daneben...

236

10.08.2015, 20:31

ich würde mir heute auch einige der letzten 145 Videos nicht mehr antun wollen also hast du nicht zwingend viel verpasst! ;-)


So geht das wohl fast jedem hier mit seinem alten Kram. ;)
Hipster-Pisser!

237

10.08.2015, 20:58

Also "sehr" gut kann ich jetzt nicht unterschreiben, habe aber immer viel Spaß damit gehabt. Meinst du die Bewertung aus der Video Games oder meine?

Die der Videogames natütlich. Selbst objektiv betrachtet ist das Spiel mindestesn OK.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

238

10.08.2015, 21:20

Wenn ich die Ausgabe der Videogames im Pixelkitsch-Video richtig deute, dann ist das im Heft 12/93 getestet worden (da liegt bei Mausbewegung leider der YouTube-Transport-Balken drüber). Das war zu einer Zeit, da schon die »Guten« alle abgewandert waren und sowohl PowerPlay als auch Videogames ein wenig dümpelte. Ende '93 dürfte man auch schon erste Gerüchte vom »Sega Saturn« gehört haben und eventuell hat man auch schon vom erscheinen der »PlayStation«. Ich schätze mal, die Kollegen haben damals das SMS einfach nicht mehr ernst genommen und sind dementsprechend lax an die Tests heran gegangen. Ich habe das damals schon nicht verstanden ... und wie man jetzt sieht, war das ein Fehler.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

239

11.08.2015, 16:26

So geht das wohl fast jedem hier mit seinem alten Kram. ;)
Na, ein bissel Selbsreflexion hat noch niemandem geschadet! ;-)

Zum Löschen sind mir aber auch die schlechten Videos irgendwie zu schade, muss ich sagen! :-)
Die der Videogames natütlich. Selbst objektiv betrachtet ist das Spiel mindestesn OK.

Wenn ich die Ausgabe der Videogames im Pixelkitsch-Video richtig deute, dann ist das im Heft 12/93 getestet worden (da liegt bei Mausbewegung leider der YouTube-Transport-Balken drüber). Das war zu einer Zeit, da schon die »Guten« alle abgewandert waren und sowohl PowerPlay als auch Videogames ein wenig dümpelte. Ende '93 dürfte man auch schon erste Gerüchte vom »Sega Saturn« gehört haben und eventuell hat man auch schon vom erscheinen der »PlayStation«. Ich schätze mal, die Kollegen haben damals das SMS einfach nicht mehr ernst genommen und sind dementsprechend lax an die Tests heran gegangen. Ich habe das damals schon nicht verstanden ... und wie man jetzt sieht, war das ein Fehler.
Ja, da ist schon was dran. Die späten MS-Spiele sind in Magazinen meist sehr unter gegangen, selbst die oft identischen GG-Fassungen wurden besser bewertet, obwohl sich am MS schon damals besser spielen ließ. Dennoch habe ich die Video Games sehr gerne gelesen und regelmäßig am Kiosk erworben! :-)
Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

240

06.09.2015, 20:06

SKANDAL! Angela Merkel versagt beim Tetris-zocken! Das und mehr im neuen Video! ;-)

Pfand gehört daneben...