Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.09.2015, 00:33

Amazon Roulette #10 Lemmings 2 - the Tribes

Ohne große Worte zu verlieren, hier der Teaser zur Jubiläumsfolge meiner Flohmarktfolgen.
Es wird nie wieder so einen Fund geben, das kann ich euch versprechen!


Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.


Teilen dürft Ihr das Video ebenfalls. Das würde mir helfen ;)

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »firattas« (06.03.2016, 19:21)


2

02.09.2015, 03:17



[...]Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte. [...]

[...]Teilen dürft Ihr das Video ebenfalls. Das würde mir helfen ;) [...]



Das ist aber nett, müssen diese nervigen Plattitüden hier sein?

Just fraging around in the Runde...verstehste? (Keine Angst, is nur ne rethorische Frage!)
Hipster-Pisser!

3

02.09.2015, 09:59

Ich darf sicherlich darauf eingehen, auch wenn es eine rethorische Frage Just fraging around in the Runde war ;)

Was genau ist denn daran nervig?
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

4

02.09.2015, 10:43

Nette Musik im Teaser...allerdings schaue ich mir lieber das komplette Video an ;)

5

02.09.2015, 10:46

Ich darf sicherlich darauf eingehen, auch wenn es eine rethorische Frage Just fraging around in the Runde war ;)

Was genau ist denn daran nervig?


Ich kann nur für mich sprechen: wenn mir etwas gefällt werde ich von alleine nen Like geben. Das Like gebettel ist unnötig.

Auch kein Problem damit das Du hier nur Deine Videos postest und Dich nicht weiter beteiligst, ist ok, aber erspare uns doch wenigstens die umgesetzten Weisheiten aus dem Mediakraft Handbuch... :P
Hipster-Pisser!

6

02.09.2015, 11:19

Nette Musik im Teaser...allerdings schaue ich mir lieber das komplette Video an ;)


Das Video wird etwas dauern, da jetzt noch die Retrobörse ansteht. Gebe mir Mühe das so schnell wie möglich fertig zu stellen


Auch kein Problem damit das Du hier nur Deine Videos postest und Dich nicht weiter beteiligst


Das ist nicht korrekt


Zitat

aber erspare uns doch wenigstens die umgesetzten Weisheiten aus dem Mediakraft Handbuch... :P


Das hat doch nix mit Mediakraft zutun....

Das steht unter all meinen Videos, diesmal ist es aus versehen mit reingerutscht beim kopieren....

Falls Du die anderen Videoposts hier siehst, steht das in keinem weiteren ;)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firattas« (02.09.2015, 11:26)


7

20.09.2015, 18:22

​Vorweg sei gesagt, dass es sich hier um ein Video handelt, dass "nur" die Funde zeigt. Sprich ich zeige das Spiel in die Kamera und sage nix dazu. Der Grund ist einfach. Es ist einfach zuviel. Daher auch die Aufteilung in 2 Parts.


Die harten Verhandlungen werden ebenfalls gezeigt.


Der Trailer hat Euch sicher schon einen kleinen Einblick gewährt, aber ich denke das waren gerade einmal 10%
So einen Score wird es für mich definitiv nicht nochmal geben.
Ich kann, ohne Übertreibung sagen, dass dies für mich den Fund meines Lebens dar stellt.
Ich gehe seit Jahren auf Flohmärkte, stehe seit Jahren auch am Wochenende um 5 Uhr auf, auch nach einer harten Arbeitswoche.
Endlich wurde ich für meine Mühen belohnt.
Leute gebt nicht auf, es liegt sicherlich noch irgendwo ein Schatz der nur darauf wartet von Euch gefunden zu werden ;)


ES SEI DENN ICH KOMME EUCH ZUVOR :D

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

8

20.09.2015, 18:42


Leute gebt nicht auf, es liegt sicherlich noch irgendwo ein Schatz der nur darauf wartet von Euch gefunden zu werden ;)


Aha.
Hipster-Pisser!

9

20.09.2015, 19:42

Oxx eine ernstgemeinte Frage, hast Du irgendwas gegen mich?
Falls ja lass es mich bitte wissen.
Auf solche Kommentare, die keinen Funken Inhalt haben, kann ich verzichten
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

10

20.09.2015, 19:52

achso!
Hipster-Pisser!

11

20.09.2015, 19:54

Ja achso...
Solltest Du als Mod nicht, wenigstens, eine kleine Vorbildfunktion für die User haben?
RetroJaeger Videos

-> Klick <-