Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

26.09.2015, 16:27

So Teil 2 für diejenigen die es noch interessiert :)

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

62

27.09.2015, 07:57

Dort sind wirklich einige echt schöne Sachen dabei...wow. So einen Fund macht man nicht alle Tage, Glückwunsch :)


Aber besser Du greifst die Sachen ab, als irgendein ebay-Reseller der die Sachen nicht schätzt, sondern lediglich Kohle machen möchte...

63

27.09.2015, 09:51

Danke.
Der ganze Game Boy Kram ging an einen Kollegen. Alles was ich noch nicht hatte ist in die Sammlung gewandert (Das war ne Menge)
Lediglich die doppelten Sachen gingen wieder zum Tausch/Verkauf :)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

64

27.09.2015, 11:11

Schade das du nicht mehr aufgelöst hast ob auch alles drin war in den ganzen OVP´s! Aber dennoch super 2. teil! :thumbup:
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

65

27.09.2015, 12:08

Also es war in allem das drin was sein sollte, bis auf das wing commander und azure dreams für die ps1. Dann waren 3-4 Anleitungen dessen Spiele fehlten etc. Kleinkram, ich will mich nicht beschweren :D
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

66

01.11.2015, 19:30

Was wäre ich für ein Segaenthusiast wenn ich nicht auch einen zweiten Teil zum Video Sega FTW bringe?
Ich wünsche viel Spaß.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

67

22.11.2015, 18:02

Ich war wieder auf der Lauer und habe auf Shpock Glück gehabt.
Oder teilweise Glück gehabt?
Oder doch kein Glück....

Viel Spaß dabei


RetroJaeger Videos

-> Klick <-

68

05.12.2015, 12:03

Wenn ich eine Folge von Amazon Roulette mache, dann fliegen mir die "Schnapper" nicht um die Ohren. Im Gegenteil :)
Was ich alles so durch den Dschungel am Amazon(as) (verzeiht bitte das schreckliche Wortspiel) noch finde, könnt Ihr hier bestaunen.

Das ist nur ein Bruchteil dessen was ich alles sehe auf der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

69

30.12.2015, 18:35

Kurze Gesundheitswarnung.
Menschen die extrem an Neidüberempfindlichkeit leiden, bitte ich aus gesundheitlichen Gründen, das folgende Video NICHT anzusehen.
Danke

Kellerfunde sind selten. Noch seltener ist es einen zweiten Kellerfund, kurz nach dem Ersten zu erleben.
Ich hatte abermals etwas Glück. Hier seht Ihr wieso =)


RetroJaeger Videos

-> Klick <-

70

17.01.2016, 14:56

Nummer 9 der legendären und sagenumwobenen Roulette Historie.
Diesmal ein Spiel, dass ich bis dahin überhaupt nicht kannte.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

71

06.03.2016, 19:22

Wer kennt die kleinen, niedlichen und vor allem selbstmordgefährdeten Lemminge nicht. Ich habe wieder etwas feines in den tiefen von Amazon gefunden.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher