Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »firattas« (06.03.2016, 19:21)
[...]Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte. [...]
[...]Teilen dürft Ihr das Video ebenfalls. Das würde mir helfen [...]
Ich darf sicherlich darauf eingehen, auch wenn es eine rethorische Frage Just fraging around in the Runde war
Was genau ist denn daran nervig?
Nette Musik im Teaser...allerdings schaue ich mir lieber das komplette Video an
Auch kein Problem damit das Du hier nur Deine Videos postest und Dich nicht weiter beteiligst
Zitat
aber erspare uns doch wenigstens die umgesetzten Weisheiten aus dem Mediakraft Handbuch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firattas« (02.09.2015, 11:26)