Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

22.09.2015, 23:35

Ich mache da kein Geheimnis draus. Ich sammel mehr als ich spiele
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

26

23.09.2015, 01:10

Stimmt! Ich halte diesen Trend auch für eine Seifenblase die platzen wird. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das es vielen Sammlern nur um das Sammeln ansich geht.
Das ist halt wie Briefmarken sammeln für Hipster. Außerdem kann man mit Briefmarken nicht so fluffige Videos drehen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

27

23.09.2015, 01:11

Könnte man wenn man wollte
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

28

23.09.2015, 07:34

respekt krasser schnapper :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

29

23.09.2015, 08:07

Zanac X bringt bei der bekannten Seite an oder über 100 Euro bringt.


Das hat doch nixmit meinem Fund zu tun :huh:


Mag ja sein, das nun gerade das Zanac X nicht bei deinem Fund dabei gewesen ist, dennoch erscheinen mir mittlerweile 400 bis 500 Euro zu wenig. Allein die SNES-Bigboxen (wenn ich dasric htig auf dem Video erkenne, sind das Bigboxen) werden bei ebay für Preise von etwa 80 bis 120 euro gehandelt. (Beispiel hier: Lufia Bigbox komplett; die kleinen Boxen werden um die 50 Euro komplett gehandelt, auch hier ist Lufia das Beispiel)

Soweit ich das sehe, waren auch mehrere SNES-Bigboxen in deinem Fund dabei.

Wie gesagt wenn ich Verkäufer wäre und nur etwas mehr als 400 €uro bekommen hätte und das jetzt hier lesen sollte, würde ich mir jetzt etwas abgezogen vorkommen. Ist aber nur mein Eindruck, nicht mehr und nicht weniger!
Atari 2600 6Switch,2600jr,Lynx,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Dreamcast,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,Amiga500,AtariMegaST,KC85/3/4,KC87,Z1013

http://fanadventures.de/

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

30

23.09.2015, 08:15

... das es vielen Sammlern nur um das Sammeln ansich geht.


Ich möchte hier nicht knötterig klingen, aber was wäre daran so schlimm ? jeder so wie er es mag :-)

31

23.09.2015, 09:01

Wie gesagt wenn ich Verkäufer wäre und nur etwas mehr als 400 €uro bekommen hätte und das jetzt hier lesen sollte, würde ich mir jetzt etwas abgezogen vorkommen. Ist aber nur mein Eindruck, nicht mehr und nicht weniger!


Möglicherweise ärgert sie sich, aber von Abzieherei kann hier keine Rede sein. Firat hat gefragt, mit welchem Preis sie leben kann und sie hat gesagt 400€. Selbst schuld, würde ich sagen. Sie hätte auch auf 800€ beharren oder nur 50€ runter gehen können. Sie hätte auch mit 1500€ beginnen können. Aber nein... Sie beginnt mit 800 und geht total schnell auf 400 runter. Ich hatte den Eindruck, dass sie das Zeug in erster Linie nur loswerden wollte und der Jäger packte die Gelegenheit am Schopfe. Die Lagerung in Kartons im Keller deutet auch an, dass sich keiner mehr dafür interessiert hat. Wenn jemand richtig Geld verdienen möchte, dann sortiert er den Kram, packt alle Datenträger in die Hüllen, macht schöne Fotos und Texte und bietet es bei Ebay an. Aber wenn es so aussieht wie bei der "Kellerfrau", dann hätte ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich nur 400€ geben würde. Und mal ehrlich, Firat und die Frau sind keine Freunde. Die sehen sich niemals wieder. Das war ein einmaliger Deal und die Wege trennen sich. That's life und yolo :P
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

32

23.09.2015, 09:26

Wie gesagt wenn ich Verkäufer wäre und nur etwas mehr als 400 €uro bekommen hätte und das jetzt hier lesen sollte, würde ich mir jetzt etwas abgezogen vorkommen. Ist aber nur mein Eindruck, nicht mehr und nicht weniger!


Möglicherweise ärgert sie sich, aber von Abzieherei kann hier keine Rede sein. Firat hat gefragt, mit welchem Preis sie leben kann und sie hat gesagt 400€. Selbst schuld, würde ich sagen. Sie hätte auch auf 800€ beharren oder nur 50€ runter gehen können. Sie hätte auch mit 1500€ beginnen können. Aber nein... Sie beginnt mit 800 und geht total schnell auf 400 runter. Ich hatte den Eindruck, dass sie das Zeug in erster Linie nur loswerden wollte und der Jäger packte die Gelegenheit am Schopfe. Die Lagerung in Kartons im Keller deutet auch an, dass sich keiner mehr dafür interessiert hat. Wenn jemand richtig Geld verdienen möchte, dann sortiert er den Kram, packt alle Datenträger in die Hüllen, macht schöne Fotos und Texte und bietet es bei Ebay an. Aber wenn es so aussieht wie bei der "Kellerfrau", dann hätte ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich nur 400€ geben würde. Und mal ehrlich, Firat und die Frau sind keine Freunde. Die sehen sich niemals wieder. Das war ein einmaliger Deal und die Wege trennen sich. That's life und yolo :P


Ich zitiere jetzt mal:

Aha, soso!

(Frei nach Oxx!)
Atari 2600 6Switch,2600jr,Lynx,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Dreamcast,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,Amiga500,AtariMegaST,KC85/3/4,KC87,Z1013

http://fanadventures.de/

33

23.09.2015, 09:56

Andererseits möchte ich mich bedingt auch revidieren: Amazon oder Google haben vor etwa 6 bis 9 Monaten (wenn ich mich richtig erinnere) ein aktuelles Smartphone für glaube ich 60 statt 600 Euro versehentlich(!) verkauft. an manchen wurde es sogar für die 60 Euro verkauft, sogar mehrere mit einmal.(Wohl quasi eins als Selbstbehalt, alle anderen sind ins Ebay gegangen.)

Jetzt muss man nur dazu sagen, dass Amazon, Google und Co. Multimlliarden Unternehmen sind, allerdings sind auch diese nicht vor einer Pleite gefeit!
Atari 2600 6Switch,2600jr,Lynx,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Dreamcast,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,Amiga500,AtariMegaST,KC85/3/4,KC87,Z1013

http://fanadventures.de/

34

23.09.2015, 09:57

... das es vielen Sammlern nur um das Sammeln ansich geht.


Ich möchte hier nicht knötterig klingen, aber was wäre daran so schlimm ? jeder so wie er es mag :-)


Schlimm nicht, aber das wird auch irgendwann langweillig.
Hipster-Pisser!

35

23.09.2015, 10:21

Das mag sein, solange es spaß macht ;)
Gespielt wird ja trotzdem aber bin halt jemand der mehr sammelt als spielt.

MMfan

Was ich Oberflächlich gesehen habe, mag sein das es an die 800€ rankam.
Trotzdem hab ich gehandelt.
Wieso? Weil ich es in dem Moment nunmal konnte.
Wie Acrid schrieb hätte sie auch beharren können auf diverse Beträge.
Sie wollte den Kram loswerden, ich habs gekauft für den Preis womit Sie zufrieden war.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

36

23.09.2015, 14:32

Gespielt wird ja trotzdem aber bin halt jemand der mehr sammelt als spielt
Ah, jetzt verstehe ich, warum du die "beschrifteten bespielten CDs/DVDs" geschrottet hast. Weil es bei mir umgekehrt ist, würde ich ganz sicher solche "Ton-/Datenträger" nur zum Abspielen nutzen. Mein Boxsack wäre für den Rest zuständig... :)

Zur Zeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher