Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

23.09.2015, 14:53

Und ich verstehe jetzt, warum ihm PAL-Sachen reichen. Wenn er sie eh nicht spielt ist es völlig egal, dass sie nur in Zeitlupe laufen. :twisted:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

38

23.09.2015, 15:25

Und ich verstehe jetzt, warum ihm PAL-Sachen reichen. Wenn er sie eh nicht spielt ist es völlig egal, dass sie nur in Zeitlupe laufen. :twisted:
Solange man nur zeigen will, was man für ein cooler Trophäenjäger ist, kann das eh piepe sein.
Ist ähnlich wie mit den Panini-Sammelbilder in den 80er Jahren. Ich war damals stolz wie Hulle mein Album vollständig zu haben,
aber wirklich Ahnung oder Interesse an Fußball hatte ich eigentlich nicht. Aber es war halt cool irgendwas zu sammeln.

Hätte es ein Sammelband über Fußpilzerkrankungen gegeben, hätte ich das vermutlich auch gefeiert.
Ob das jetzt toll war oder nicht war egal. Hauptsache man konnte irgendwas cooles sammeln um sich
seine Coolness dann auf dem Schulhof bestätigen lassen. ;)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

39

23.09.2015, 15:59

Haha, jau... Bei mir war es mit dem Panini-Album genauso. Die Bilderchen von den Spielern habe ich gesammelt, obwohl ich mich, bis heute, nicht für Fussball interessiere. Naja, später bin ich auf Captain Future umgestiegen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

40

24.09.2015, 07:35

Ich sammle Geld - ich wünschte meine Sammlung wäre schon deutlich größer :-)

Captain Future war/ist geil !!! Ich habe alles mögliche aus der Serie aus Lego nachgebaut :-D

41

24.09.2015, 08:02

Und ich sammle schlechte Erfahrungen.
Hipster-Pisser!

42

24.09.2015, 08:10

Ich sammel Hundescheiße. Können ruhig lose Haufen sein.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

43

24.09.2015, 19:04

Firat, hast du dich bei Nexgam abgemeldet?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

45

24.09.2015, 20:01

Ich sammel Hundescheiße. Können ruhig lose Haufen sein.


Das ist ehrlich. Die Wohnung mit Scheiße füllen die einem eigentlich total egal ist. :D
Hipster-Pisser!

46

24.09.2015, 20:11


Wieso?


Habe gedacht du bist das, der in deinem Thread um die Löschung des Accounts gebeten hat...

Ich sammel Hundescheiße. Können ruhig lose Haufen sein.


Das ist ehrlich. Die Wohnung mit Scheiße füllen die einem eigentlich total egal ist. :D


:lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

47

24.09.2015, 20:50

Gibbet da auch bald einen Thread zu ? :love:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

48

24.09.2015, 20:52

Soundtrack habe ich schon dafür.

Hipster-Pisser!