Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49

24.09.2015, 22:28

Soundtrack habe ich schon dafür.



Du willst uns wohl fisten?

Atari 2600 6Switch,2600jr,Lynx,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Dreamcast,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,Amiga500,AtariMegaST,KC85/3/4,KC87,Z1013

http://fanadventures.de/

50

25.09.2015, 10:08

Leute Ihr hattet Euren Spaß aber meint Ihr nicht, dass das hier gerade etwas abdriftet?
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

51

25.09.2015, 10:35

Ach, sei doch nicht so streng. Ist doch alles nicht gegen dich gerichtet. Es kommt in diesem Forum andauernd vor, dass wir etwas abdriften und meistens reguliert es sich von selbst. Du weißt ja: Hier sind Erwachsene, die sich benehmen können ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

52

25.09.2015, 10:40

Ich muss hier jetzt auch mal etwas zu schreiben.
Ich finde, es wird hier Teilweise etwas übertrieben. Die Dame hat bei den 400 Euro relativ schnell zugestimmt (so als ob sie sich dachte, für 800 wird sie das Zeugs eh nicht los) und damit hatten beide einen Deal. Jetzt so zu tun, als ob Firattas ein Verbrecher ist, finde ich albern.

Ich sammel z.B. gerne gebundene Bücher. Ich denke mal, die haben einen Wert von mindestens 500 Euro und sind in einem gutem Zustand. Wenn ich sie mal nicht mehr haben möchte, kann ich sie Einzeln verkaufen und viel Geld dafür bekommen.Aber das ist ein Haufen Arbeit, die alle EINZELN zu verkaufen!!! Aber ich weiß, wenn ich sie alle zusammen verkaufe, bekomme ich höchstens 150 Euro dafür. Aber vielleicht habe ich ja keine Zeit und denke: Scheißegal, so habe ich Platz und diese sind endlich weg...außerdem sind sie bei dem Käufer wahrscheinlich in guten Händen.

Und so kam mir diese Situation ungefähr vor. Und ich verkaufe selber viel auf Trödelmärkten usw. Und wenn dort jemand kommt der ernsthaft Interesse zeigt und alles auf einmal kaufen möchte, gehe ich meistens auch bis 40 Prozent mit dem Preis runter und freue mich, das derjenige Freude hat :)

53

25.09.2015, 10:46

Hey, Benjamin, kann es sein, dass du unser Forum mit einem anderen verwechselst? Hier hat kaum einer was gegen Firat gesagt. Oder bezieht sich dein Kommentar auf die Vorgänge in zwei anderen Foren?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

54

25.09.2015, 11:40

Ist schon das richtige Forum :D

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

55

25.09.2015, 11:50

Aber das ist ein Haufen Arbeit, die alle EINZELN zu verkaufen!!! Aber ich weiß, wenn ich sie alle zusammen verkaufe, bekomme ich höchstens 150 Euro dafür. Aber vielleicht habe ich ja keine Zeit und denke: Scheißegal, so habe ich Platz und diese sind endlich weg...außerdem sind sie bei dem Käufer wahrscheinlich in guten Händen.

Und so kam mir diese Situation ungefähr vor. Und ich verkaufe selber viel auf Trödelmärkten usw. Und wenn dort jemand kommt der ernsthaft Interesse zeigt und alles auf einmal kaufen möchte, gehe ich meistens auch bis 40 Prozent mit dem Preis runter und freue mich, das derjenige Freude hat
Absolut richtig!

Ich verfolge den Thread hier schon eine ganze Weile, aber bei keinem Beitrag hatte ich das Gefühl, dass man Firattas als Verbrecher sieht.

Ich tu es jedenfalls nicht und freue mich, das kein professioneller Wiederverkäufer die Sammlung bekommen hat, der nicht vom "Fach" ist, nicht die nötige Leidenschaft hat und/oder keinen Bezug zu seiner Ware hat.

Wenn Firattas irgendwann auch noch das eine oder andere Spielchen anzocken, aufnehmen und ein paar Wort dazu sagen würde, dann wäre ich als Nicht-Sammler sogar regelrecht begeistert.

56

25.09.2015, 12:07

Na Verbrecher war ein wenig "hochgegriffen" von mir ... aber einiges klingt sehr Negativ. Aber jetzt habe ich alles dazu gesagt und möchte es schon gar nicht in diesem Beitrag hier weiter diskutieren.

Denn es geht hier um Folge 30 und das surreale Erlebnis.... und nicht um andere Themen :D

57

25.09.2015, 12:24

Das ist ein reguläres geschäft, das ist schon ok, aber seine Weisheiten die aus chinesischen glückskeksen stammen könnten eher weniger.
Hipster-Pisser!

58

25.09.2015, 12:47

Mit dem abdriften meinte das auch nicht negativ ;)

Sind halt fast 2 Seiten lang nur Sachen gepostet worden die nun wirklich nichts mehr mit der Sache zutun hatten.
Dafür haben wir hier doch andere Threads.
Das meinte ich lediglich damit.

Benjamin, hier läuft alles human ab und sachlich, das ist alles im ggrünen Bereich

Oxx ich stehe auf Glückskekse
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

59

25.09.2015, 14:30

Ich hatte letztens im Glückskeks ein umbeschriftetes Papier ... soll mir das was sagen ??? :-D

Und zu unseren unqualifizierten Kommentaren ... das ist doch alles mit nem Augenzwinkern zu nehmen. Ich denke wir sind die letzten, die es Firat nicht gönnen.

60

25.09.2015, 14:53

Ich hatte letztens im Glückskeks ein umbeschriftetes Papier


Und Du hast es weggeschmissen??

Das war der 1 Mio. Glückskeks, so ähnlich wie die Muhkuh Müllermilch 8|
RetroJaeger Videos

-> Klick <-