Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

04.09.2015, 17:23

Genau das hab ich auch geschaut :mrgreen:
Respekt, wirklich, wenn du das gut bedienen kannst und da so krasse Gewinne rausholst, aber ich hätt zu viel Angst dass ich da meinen letzten Schlüpper verspiele ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

14

05.09.2015, 10:19

Man muss halt wissen wie und wann man spielt. Es geht halt nur wenn genügend Karten im Automaten sind und man schnell und mit wenigen Münzen sie zum fallen bringt. Dabei gilt es dann auch mal abwarten und die anderen machen lassen und wenn es sich nicht lohnt erst gar nicht anfangen zu spielen.


Wir haben übrigens ein neues Video veröffentlicht. Diesmal spielen wir "Big Bass Wheel"


Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

15

05.09.2015, 11:23

Diese Art von Spielen ist überhaupt nicht mein Fall. Mehr noch: Ich habe sogar eine ziemlich tiefe Abneigung gegen Glückspiele, die nicht mehr allein der Unterhaltung dienen und/oder entsprechend höher besteuert werden.

Das liegt sicherlich auch daran, dass der Stiefvater und die zwei Halbbrüder meines Vaters dermaßen spielsüchtig waren, dass ich als Fünfjähriger die Konflikte zwischen meinem Vater und meinen (Halb-?)Onkeln mitbekam.

Das sitzt so tief, dass ich sogar die Glücksspiel-Quests in "Witcher 3" nicht verfolge und mich nicht auf das darin enthaltene Kartenspiel "Gwin" einlasse. Selbst meine virtuellen Kronen sind mir da zu lieb.

16

05.09.2015, 14:52

Man muss halt wissen wie und wann man spielt.
Du meinst wie beim Roulette ? Wo es ein todsicheres Gewinnsystem gibt, mit dem jedermann Millionär werden kann ?
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

17

05.09.2015, 15:31

Nicht Jedermann. Allerdings gibt es einige ganz wenige Spezialisten, sogenannte Kesselgucker, welche Anhand von Anlauf-/Rotationsgeschwindigkeit , Tischgewicht & Co. vorhersagen können in welchem Bereich die Kugel fallen wird. Wie gesagt...nicht Jedermann ;)

18

05.09.2015, 17:04

Mit Monty dem Foren Rainman gewinnen wir jedenfalls bei ollen Arcade Spielen....
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

19

05.09.2015, 18:32

Diese Art von Spielen ist überhaupt nicht mein Fall. Mehr noch: Ich habe sogar eine ziemlich tiefe Abneigung gegen Glückspiele, die nicht mehr allein der Unterhaltung dienen und/oder entsprechend höher besteuert werden.

Das liegt sicherlich auch daran, dass der Stiefvater und die zwei Halbbrüder meines Vaters dermaßen spielsüchtig waren, dass ich als Fünfjähriger die Konflikte zwischen meinem Vater und meinen (Halb-?)Onkeln mitbekam.

Das sitzt so tief, dass ich sogar die Glücksspiel-Quests in "Witcher 3" nicht verfolge und mich nicht auf das darin enthaltene Kartenspiel "Gwin" einlasse. Selbst meine virtuellen Kronen sind mir da zu lieb.

Krasse Vorgeschichte! Mit so einem Background kann ich zwar nicht dienen, kann mit Glücksspielen jeglicher Art aber auch garnichts anfangen. Egal ob Kartenspiele, Glücksspielautomaten oder Roulette, auf mich wirkt das alles eher abschreckend als anziehend, weil ich es hasse, mich bei einem Spiel auf den Faktor Glück verlassen zu müssen. Dass es Leute gibt, die sich Techniken überlegen, Kniffe herausfinden oder trainieren finde ich zwar okay, aber nur wenig nachvollziehbar! ;-)
Pfand gehört daneben...

20

07.09.2015, 09:55

Man muss halt wissen wie und wann man spielt.
Du meinst wie beim Roulette ? Wo es ein todsicheres Gewinnsystem gibt, mit dem jedermann Millionär werden kann ?
Scheinst ja echt ne Abneigung gegenüber Arcaden zu haben.. Klar gibt es spiele die reines Glücksspiel sind.. Dazu gehört natürlich auch "Big Bass Wheel", das Game aus dem letzten Video. Es gibt jedoch auch Redemption Games wo man es selbst in der Hand hat. Wenn bei einem Coin Pusher dir Karten nicht gleich am Rand liegen oder es "einfach" ist an sie ran zu kommen würde ich das nicht spielen. Auch Explosive ist sehr berechenbar. Hier geht es darum einen Ballon mittels Luftschübe zum platzen zu bringen. Wenn der Ballon noch nicht groß ist dauert dies viel zu lange... Deshalb sollte man das Game nur spielen wenn der Ballon auch schon eine gewisse Größe erreicht hat. Andere Spiele haben viel mit Geschicklichkeit zu tun. Z. B. Slam-A-Winner. Hier geht es nur darum im richtigen Moment die Taste zu drücken damit der Ball in das Jackpot-Loch fällt.

21

07.09.2015, 09:56

Diese Art von Spielen ist überhaupt nicht mein Fall. Mehr noch: Ich habe sogar eine ziemlich tiefe Abneigung gegen Glückspiele, die nicht mehr allein der Unterhaltung dienen und/oder entsprechend höher besteuert werden.

Das liegt sicherlich auch daran, dass der Stiefvater und die zwei Halbbrüder meines Vaters dermaßen spielsüchtig waren, dass ich als Fünfjähriger die Konflikte zwischen meinem Vater und meinen (Halb-?)Onkeln mitbekam.

Das sitzt so tief, dass ich sogar die Glücksspiel-Quests in "Witcher 3" nicht verfolge und mich nicht auf das darin enthaltene Kartenspiel "Gwin" einlasse. Selbst meine virtuellen Kronen sind mir da zu lieb.

Krasse Vorgeschichte! Mit so einem Background kann ich zwar nicht dienen, kann mit Glücksspielen jeglicher Art aber auch garnichts anfangen. Egal ob Kartenspiele, Glücksspielautomaten oder Roulette, auf mich wirkt das alles eher abschreckend als anziehend, weil ich es hasse, mich bei einem Spiel auf den Faktor Glück verlassen zu müssen. Dass es Leute gibt, die sich Techniken überlegen, Kniffe herausfinden oder trainieren finde ich zwar okay, aber nur wenig nachvollziehbar! ;-)
Arcade Games sind aber nicht vergleichbar mit Glücksspielautomaten.

22

10.09.2015, 10:49

Lust auf ne Runde Basketball? In unserer neuen Episode spielen wir "NBA Hoops Basketball"


23

14.09.2015, 13:58

Im neuen Video stellen wir "Whack N Win!" vor


24

22.09.2015, 11:05

In unserem neuen Video gehen wir der Frage nach: "Sind alle Greifarmautomaten manipuliert?" und geben Tipps wie ihr am besten an Greifern gewinnt.