Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

23.09.2015, 01:12

@Admins:
Hatten wir nicht mal die Idee, dass nur User ab einer bestimmten Postanzahl in diesem Thread posten können ?
Eben um genau diese Art von Spammern draussen zu halten ?
Was ist da eigentlich draus geworden ?
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

26

23.09.2015, 01:24

Sollten wir langsam mal wirklich durchsetzen. Das Forum entwickelt sich zur Internet Klowand.
Hipster-Pisser!

27

23.09.2015, 10:08

Zitat

Hatten wir nicht mal die Idee, dass nur User ab einer bestimmten Postanzahl in diesem Thread posten können ?
Eben um genau diese Art von Spammern draussen zu halten ?

Ja, ich glaub das ist wirklich ne gute Idee.

28

24.09.2015, 09:58

Öhm... ich weiß nicht wo das Problem hier liegt? Das ist doch ein Beitrag zur FunTime-Arena.. im Unterforum "User-Videos". Ist doch logisch das ich hier neue Videos poste. Dafür ist das doch auch gedacht.. oder sehe ich das falsch?

29

24.09.2015, 10:10

Naja. Ich denk wir alle sehen uns gerne Uservideos an wenn sie interessant für uns sind und freuen uns auch über jeden netten User hier.
Es sieht aber immer ein bisschen nach schlechtem Stil aus wenn sich Leute nur registrieren um ihre Videos zu bewerben und sich sonst gar nicht am Forum beteiligen. Ich denke da liegt der Hund begraben.

Dazu gehen die Videos halt auch ein bisschen an unserem eigentlichen Thema vorbei :) was ja ok ist. Nur scheint das Interesse an den Automaten doch eher gering/nicht vorhanden zu sein - siehe Rückmeldungen.

Ist halt auch blöd wenn man am Ende ein Forum voller Leute hat, aber nie jemand was postet weil alle nur ihre eigenen Videos bewerben und sich sonst überall fein raushalten :D
Denke das leuchtet ein oder?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

30

24.09.2015, 10:15

Vollkommen richtig. Out brennt für Pixelor.
Hipster-Pisser!

31

24.09.2015, 11:50

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

32

24.09.2015, 12:52

Diplomatischer und eloquenter als ich es jemals könnte! :P
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

33

24.09.2015, 13:21

Öhm... ich weiß nicht wo das Problem hier liegt? Das ist doch ein Beitrag zur FunTime-Arena.. im Unterforum "User-Videos". Ist doch logisch das ich hier neue Videos poste. Dafür ist das doch auch gedacht.. oder sehe ich das falsch?
Naja. Ich denk wir alle sehen uns gerne Uservideos an [...] und freuen uns auch über jeden netten User hier.
Es sieht aber immer ein bisschen nach schlechtem Stil aus wenn sich Leute nur registrieren um ihre Videos zu bewerben und sich sonst gar nicht am Forum beteiligen. Ich denke da liegt der Hund begraben. [...]

@funtime_arena:
Out sagt es ganz richtig: Niemand hat etwas dagegen, wenn hier User-Videos gepostet werden. Wie Du richtig anmerktest ist genau dafür die Foren-Rubrik da. Wir sind nur deshalb ein wenig pikiert, wenn unser Forum offensichtlich als Werbe-Plattform für den YouTube-Kanal genutzt wird und ansonsten überhaupt gar keine Diskussion in den restlichen Foren stattfindet. Dazu sollte das Forum nämlich wiederum nicht da sein. :whistling:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

34

24.09.2015, 16:53

Yep! Unsere Definition von "User" beinhalten, dass die Leute auch Interesse am Forumsleben / dem Projekt: Pixelor haben. Hier steckt einiges an Arbeit hinter und die wurde nicht gemacht, damit hier jedermann eine kostenlose Werbeplattform hat.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

35

25.09.2015, 12:44

Jap da gebe ich euch Recht! So sollte es nicht sein und wird geändert =)

36

05.10.2015, 15:09

Im neuesten Video spielen wir eine Rude "Monster Drop" - ein weiteres Redemptiongame. Bei diesem Spiel wird von oben ein Flummy-Ball auf Knopfdruck auf eine drehende Scheibe mit diversen Löchern fallen gelassen. Jedes Loch hat einen unterschiedlichen Punktewert. Neben dem "kleinen Jackpot" kann mit dem "Monster Jackpot" in der MItte eine beachtliche Summe am Tickets gewonnen werden.