Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Das gleiche bei dem Warcraft-Adventure. Alles was ich davon sah, wird das Spiel Blizzard nicht ganz gerecht.
[...] Die interne Logik des Spiels ist Müll. Und ich denke je mehr man sich im Kontext der Spieleserie auskennt (was ich nur begrenzt tue), desto schmerzhafter fällt einem auf was für Verknüpfungs- und Logikfehler Ultima IX hat. Das Spiel ist imo ein trauriges Beispiel dafür, wie EAs Einmischung ein Spiel zerkloppt. [...]
Du sprichst mir aus der Seele. Mirrors Edge 1 war absolut göttlich und mal was ziemlich Neues. Schade, dass es sich trotz des tollen Spieldesigns relativ schlecht verkaufte. Und zu Dead Space 3 fällt mir rein gar nix mehr ein. Fand Teil 2 schon mist. Teil 1 dafür war genial. Meiner Meinung nach dürfte man sowas mit 40 noch gar nicht spielen dürfen. Viel zu gruselig[...] Die interne Logik des Spiels ist Müll. Und ich denke je mehr man sich im Kontext der Spieleserie auskennt (was ich nur begrenzt tue), desto schmerzhafter fällt einem auf was für Verknüpfungs- und Logikfehler Ultima IX hat. Das Spiel ist imo ein trauriges Beispiel dafür, wie EAs Einmischung ein Spiel zerkloppt. [...]
Ich bin nun auch alles andere als ein Fan von EA-Spielen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an EA, dass Dead Space III eigentlich nur noch ein Shooter ist und damit die Serie getötet hat. Und weil es gerade so schön passt: Ich hoffe ... nein ... ich BETE JEDEN ABEND AUF KNIEN zum lieben Gott, dass sie Mirror's Edge 2 nicht auch versauen.
Dieses im Hinterkopf habend kann ich mich aber auch dumpf erinnern, dass die Entwicklung von Ultima IX wohl elend lange gedauert hat. Und irgend wann einmal will auch die geduldigste Firma einmal Geld machen. Ich glaube, EA hat damals eher die Reißleine gezogen, weil das Spiel vermutlich sonst nie heraus gekommen wäre.
Und zu Dead Space 3 fällt mir rein gar nix mehr ein. Fand Teil 2 schon mist. Teil 1 dafür war genial. Meiner Meinung nach dürfte man sowas mit 40 noch gar nicht spielen dürfen. Viel zu gruselig
Und zu Dead Space 3 fällt mir rein gar nix mehr ein. Fand Teil 2 schon mist. Teil 1 dafür war genial. Meiner Meinung nach dürfte man sowas mit 40 noch gar nicht spielen dürfen. Viel zu gruselig
Ernsthaft ? Teil 2 fandest Du echt nicht mehr gut ? Beim 3. Teil stimme ich Dir aber zu - den habe ich nicht mal zu ende gespielt ...