Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das vielleicht, aber mMn nicht, wenn ein Redakteur was Treffsicheres sagt.btw: Was die Gamestar schreibt ist so relevant wie Texte an öffentlichen Klowänden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v3to« (23.01.2017, 11:11)
Zitat
Teamshooter-Spin-Off Federation Force in Knuddeloptik
Das stimmt nicht so ganz. Jedenfalls geht hier das Marketing seit der Ankündigung der Konsole konträr. Im ersten Trailer waren hauptsächlich junge Erwachsene zu sehen, gleich im Anschluss danach wurde als Erstes eine Grafik zum Drittherstellersupport veröffentlicht. Die Nummer mit Bethesda - kann man sich natürlich darüber streiten, warum es ausgerechnet das alte Skyrim sein musste - ist auf jeden Fall ein Zeichen, denn die Firma gehört zuletzt wie zb auch Rockstar (die noch konsequent BigN fernbleiben) zu den öffentlichen Nintendo-Verweigerern.Sind die nicht ohnehin auf dem Trip zu sagen dass sie die Familienkonsole produzieren? Das würde dann ja auch wieder Hand in Hand gehen, denn die regulären Drittherstellerspiele sind in der Regel doch ziemlich gewalttätig und würden zu so einer Familienkonsole nicht passen.
Die Switch-Spiele werden auf Modul veröffentlicht und dafür gibt es einen separaten Slot. Wenn man so sieht, was Flashspeicher heutzutage kosten, scheint das heute auch längst nicht so veraltet, wie noch vor 10 Jahren. Die SD-Card ist wohl für Downloads reserviert.Ich verspreche mir davon, dass die Spiele nicht installiert werden müssen.
[...] Edit: Mir kommt das bei der Diskussion um die Switch oftmals so vor, als ob immer noch die Zeiten eines Gamecube als Richtschnur genommen werden. Das war für mich damals die letzte Nintendo-Konsole, mit der ich mit dem Spieleangebot durch Dritthersteller wunschlos glücklich war. [...]
Um Himmels Willen. SD Karten sind ein total unzuverlässiges Medium. Die Flash Speicher überstehen keine 10 Jahre.
Um Himmels Willen. SD Karten sind ein total unzuverlässiges Medium. Die Flash Speicher überstehen keine 10 Jahre.
Ich habe hier eine 20 Jahre alte »Multimedia Card«. Lässt sich ohne Probleme lesen.
3 Besucher