Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei mir in der Firma gibt es eine ähnliche Situation, wobei hier die Regelung gilt, dass die Mac-Rechner unabhängig vom Windows-Netzwerk laufen. Einzige Verbindung untereinander ist ein einsames NAS.Die haben dort auch Mac-Rechner, weil deren Layouter eben am Mac arbeiten wollen.
Jetzt mal richtig offtopic. Was ist den soooOOOoOOoOOooOoOoOoOO schlimm an Win10?
Jetzt mal richtig offtopic. Was ist den soooOOOoOOoOOooOoOoOoOO schlimm an Win10?
Windows 10: Zwangs-Updates von Microsoft. Und damit meine ich ZWANGS-Updates, deren Update-Zeitpunkt man nicht mehr verschieben kann und man MUSS Updaten, damit Windows weiter arbeitet. Damit verbunden das fehlerhafte Update vor einigen Monaten, welches reihenweise tausende von Windows-10-PCs lahm gelegt hat.
Ich habe da richtiggehend Schiss vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (27.01.2017, 10:21)
Ja, dass ist dann wirklich das andere Problem.Tja, und das andere Extrem sind User die nie Updaten und dadurch mit ihren Malware versucheten Gurken das Internet zumüllen
1 Besucher