Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

253

27.03.2017, 02:55

Ich kenne Dennis zwar nicht persönlich trotzdem merkt man das er da echt Spaß, Arbeit und Herzblut reinsteckt.

Ich habe kein Problem mit Kraftausdrücken (ich erinner mich mit Schrecken an unsere LP Tage) allerdings wirkt es teilweise sehr erzwungen, manchmal bringt es mich auch zum schmunzeln. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich feier deine Videos trotzdem. Vielleicht sind diese neumodischen jungen Menschen einfach so und wir alten Herren kommen da drauf einfach nicht mehr klar! :P

Vielleicht ist fucking weniger manchmal scheiße mehr!? :P
Hipster-Pisser!

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

254

09.04.2017, 13:06

Son meeegaaa "junger Hüpfer" bin ich auch nicht mehr mit meinen knapp 30 Lenzen ^^
Sorry dafür wenn ich ab und an am Fluchen bin und es gezwungen und aufgesetzt wirkt aber irgendwie is das son spasstisches Ding das ich nicht abstellen kann. Werd aber mal drauf achten und versuchen es passender unterzubringen ;)
Aber schön zu hörn, dass euch meine kleine Shit Show bis auf den inflationären Stuff gefällt :love:
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

255

09.04.2017, 13:09

Wenn man gewisse Genres ma so gar nicht mag aber von diesem einen Titel doch eines besseren belehrt wird!
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

256

09.04.2017, 14:01

MEHR CAPSLOCK IM TITEL!!!!! EINDEUTIG ZU WENIG!!!!
Hipster-Pisser!

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

257

09.04.2017, 14:08

ICH WERD DRAN ARBEITEN MEIN MEISTER!!!
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

258

09.04.2017, 14:21

War eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wir sind hier nicht bei den Youtube Marktschreiern. ;)
Hipster-Pisser!

259

09.04.2017, 20:15

Normalerweise klicke ich die Capslock-Marktschreier erst gar nicht an. Bei denNES mache ich noch mal eine Ausnahme, aber etwas Überwindung kostet es mich.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

260

09.04.2017, 20:31

ja, sollte er sich abgewöhnen. Das ist ein Markenzeichen von Arschlöchern. Normalerweise meide ich sowas auch.
Hipster-Pisser!

261

09.04.2017, 23:38

Normalerweise klicke ich die Capslock-Marktschreier erst gar nicht an. Bei denNES mache ich noch mal eine Ausnahme, aber etwas Überwindung kostet es mich.


Du machst ne Ausnahme, ich nicht ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

262

10.04.2017, 00:12

In Überschriften stört mich CapsLock nicht die Bohne ... nebenbei bemerkt heißt das übrigens »versal« geschrieben. Das machen sehr viele Zeitungen und Magazine auch ganz genau so. Es ist ein ganz normales übliches Stilmittel. Und eine Überschrift soll immer auch marktschreierisch sein, also warum nicht auf YouTube nutzen. Wie gesagt aber nur für Überschriften. Es sieht nur hier bei uns im Forum etwas komisch aus. Aber wenn es das einzige ist, was an dem Beitrag stört, dann ist das ein großes Kompliment.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

263

10.04.2017, 05:24

In Überschriften stört mich CapsLock nicht die Bohne ... nebenbei bemerkt heißt das übrigens »versal« geschrieben. Das machen sehr viele Zeitungen und Magazine auch ganz genau so..



Ach Henrik: !(|-| 5(|-||23!|33 _|3727 |\\|(_)|2 |\\|0(|-| 50. |)45 /\\/\\4(|-|3|\\| |-|4(|<3|2 4(_)(|-| 50. |\\|3|\\||\\| 5!(|-| ür|3|2!93|\\|5"1337 s|D34|<. lss7/\\/\\i(|-|4u(|-||)e(_)7|_!(|-|(o0|_3|2\\/\\/i|2|<3|\\|od3|2

Wenn der Dennis so seine Videos ein stückweit entwerten möchte, soll er machen. Ist aber schade, den die sind deutlich cooler als Kram der normalerweise auf solche peinlichen Stilmittel zurückgreift.

Nebenbei, wieso sollte man sich an archaischen Medien orientieren? Youtube ist eh schon gescheitert. also kann man auch gleich mit im Scheißetopf rühren, ist das deine Schlußfolgerung? Im Prinzip ist das ja seine Sache. Das ist eher kontroproduktiv, abgenudelt und verscheucht (sieht man ja hier schon) eine Menge Leute. Würde ich Dennis seinen Kram nicht kennen, hätte ich das Video auch nicht angeschaut. Eigentlich schade, denn das ist wirklich gut.



Noch etwas: Auf Youtube zählt Watchtime, klicks und abos sind erstmal zweitrangig. Das erreicht man nicht durch Clickbait, Thumbs und Marktgeschrei, sondern durch vernünftige Metadaten. Habe mir mal diese Dinge in seinem letzen Video angeschaut. Kann nur sagen absolute Katastrophe.Er sollte da lieber seine Energie reinbuttern.
Dennis melde dich bei mir mal auf Skype, ich muss dir da mal einige Dinge erklären. Würde hier zu weit führen. :mrgreen:
Hipster-Pisser!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (10.04.2017, 05:44)


264

10.04.2017, 06:27

Wenigstens kommen im aktuellen Video nur zwei mal "Fucking" und nur drei mal "Scheiße" vor :lol: Zudem wird ein "Scheiße" durch ein bildhaftes Selbstzitat entkräftet :lol: :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher