Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ähem.... das einzige?
Zitat von »v3to«
[...] Skies of Arcadia Legends (ich habe es geliebt) nachgeholt [...]
Ich habe Skies of Arcadia [DC] wirklich versucht zu spielen. Wirklich! Ischwör! Aber mich haben die Random-Encounters so dermaßen genervt ... man konnte mit der Truppe keine drei Schritte gehen, dann kam schon der nächste Zufallskampf. Ich hab's dann völlig entnervt aufgegeben. Schade, war das doch das einzige ernstzunehmende JRPG auf Dreamcast.
Traurig, dass es so etwas heute kaum noch gibt. Wir haben damals viel auf dem Amiga und dem SNES gemeinsam vor der Glotze gespielt. Heute wird das von den wenigsten Spielen unterstützt oder es ist einfacher ein Freihandelsabkommen zwischen Nordkorea und den USA abzuschliessen als alle gute Freunde zu einem gemeinsamen Spieleabend zusammen zu bekommenZu der Zeit trafen sich einige meiner Kumpel 1× pro Woche bei mir zu Hause. Immer Mittwochs.
1 Besucher