Video ist wirklich cool geworden. Daumen hoch
Ich selbst fand die Börse als BÖRSE jetzt nicht so doll. Zum einen gab es einfach fast nichts, das ich suche und zum anderen gefällt mir die Örtlichkeit in Oberhausen wirklich gar nicht.
Gerade diese dunkle Halle links am Eingang find ich ganz fürchterlich. Bochum ist zwar auch super beengt, aber wirkt auf mich deutlich einladender.
Wo wir schon beim Thema sind....beengt.
Ich verstehe einfach nicht, dass es nicht möglich ist mal eine etwas größere Lokation zu finden. Ich kenne die Preise in Bochum und Oberhausen jetzt nicht, aber es sollte doch möglich sein, mal irgendwo eine Halle anzumieten.
Der Eintritt mit 6 Euro sollte dafür genügen und VON MIR AUS auch auf 7 oder 8 Euro erhöht werden.
Ansonsten fand ich es aber cool mal ein paar Leute getroffen zu haben, an denen man sonst so vorbeigegangen wäre. Aber dank meine YT-Kanals sieht das ja jetzt ein Glück anders aus
Meine ganze Ausbeute war übrigens ein Monkey Island2 für den Amiga (Zustand allerdings fast neuwertig
) Hätte mich sehr über mehr C64, CPC und Amiga-Spiele gefreut. Auch ein japanischer Sega-Saturn war nicht zu bekommen (die Wolfsoft-Apotheke mal ausgenommen
).