Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (15.01.2017, 07:51)
anfeindungen sind sowie so das dümmste überhaupt. wie ich auch im video gesagt habe hasse ich ausgrenzung und elitärismus.Ich hab schon das Eine oder andere Mal Seitens der "Spieler" kleinere Anfeindungen Richtung "Sammler" mitbekommen, nach dem Motto "Die sind nur am horten und kaufen mir die Spiele weg" Da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln, vor allem deswegen weil es ja ein Widerspruch an sich ist von der Definition des Sammlers her gesehen.
das finde ich sehr coolOft dürfen sie sich ein Titel aussuchen, den sie dann gemeinsam entdecken dürfen... allerdings nur, wenn die mindestens zu dritt sind - ich bin ein Schlitzohr wa ?
[...] Oft dürfen sie sich ein Titel aussuchen, den sie dann gemeinsam entdecken dürfen... allerdings nur, wenn die mindestens zu dritt sind - ich bin ein Schlitzohr wa ?