Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

20.01.2017, 20:41

Was das Ganze dann zu einem noch aufregenderem Erlebnis machte...
Definitiv!!!

Ich kann mich noch daran erinnern das ich während der Sommerferien für eine Woche bei meinen beiden Cousins zu Besuch war und wir "The Burning" angeschaut haben - die Eltern waren nicht zu Hause. Mann, dass war purer Horror, oder etwas ähnliches - zumindest kann ich mich bis heute sehr gut daran erinnern und damals war ich vielleicht zehn Jahre alt.
Der ältere der Beiden wollte anschließend noch einen Erotikfilm anschauen - "La Boum - Die Fete", allerdings hat mich das damals nicht so wirklich interessiert und ich bin vermutlich eingeschlafen :lol:

26

20.01.2017, 21:23

Was das Ganze dann zu einem noch aufregenderem Erlebnis machte...
Zu viel von allem ist nämlich auch nicht so dolle - ich stelle immer wieder mit erschrecken fest, wie oft sich Kinder heute langweilen. Mir war Langeweile als Kind unbekannt.

[

Ach du Schreck. Sind wir jetzt hier echt bei:" Die Jugend von heute...." angekommen? WEG HIER, ICH BRAUCH EINE ANDERE SPAM PLATTFORM! :rolleyes: :-D
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

27

20.01.2017, 21:36

Ja vielleicht, aber das ist wirklich auffällig, dass denen ziemlich schnell langweilig wird.

28

20.01.2017, 21:55

Keine Ahnung. Habs nicht so mit Kindern.
Hipster-Pisser!

29

06.03.2017, 12:02

Bin wohl auch eher der Sammler, obwohl ich bei Zeiten natürlich auch gerne Zocke und alle meine Konsolen aufgestellt habe bei meine B&o MX7000.

Aber bei über 2600 Original Games wäre wohl ein alles gezockt unmöglich.

Wenn ich dann mal Zocke dann bleib ich auch länger bei den selben Spiel, derzeit Sturmwind am Dreamcast.

Das Spielen läuft auch bei mir Plattformübergreifend davor wars Phantasmagoria am Pc.

Meist kommt das Interesse wenn ich ein interessantes Youtube Video gesehen habe und wenn ich dann ins Regal sehe und es ist kommt Freude auf.

Sonst geht's los mit der Jagd.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

30

06.03.2017, 15:12

Ein neues Forums-Mitglied ... :)

Wenn Du magst, dann kannst Du Dich ja mal im Vorstellungs-Thread verewigen. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

31

06.03.2017, 19:30

Und gleich jemand mit einem superben Geschmack.
Phantasmagoria spiele ich auch immer mal wieder gerne durch :)


Ach ja und willkommen im Forum :)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

32

06.03.2017, 19:43

Mir gefällt der zweite Teil irgendwie besser, obwohl der zum Schluß wirklich abdreht.
Hipster-Pisser!

33

07.03.2017, 18:53

Mir gefällt der zweite Teil irgendwie besser, obwohl der zum Schluß wirklich abdreht.


Jupp deswegen hat mit der zweite nicht so sehr gefallen. Wurde zum Schluss alles wirklich sehr verdreht.

Der erste hatte einen gewissen Flair :)

ein wenig Resident Evil als Point and Click
RetroJaeger Videos

-> Klick <-