Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.11.2017, 12:11

Vectrex Multicard by Madtronix - RetroJaeger

Der Vectrex. Eines der skurrilsten "Konsolen" die es jemals gab.


Ich habe das Glück gehabt früh in meiner Kindheit mit diesem Schmuckstück in Berührung zu kommen dank Freunden der Familie.


Hier möchte ich Euch eine (von mehreren erhältlichen) Multicards vorstellen.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

2

25.11.2017, 07:40

Als Kind bzw. Jugendlicher hatte ich von dem Gerät praktisch überhaupt nichts gehört, sondern erst deutlich später. Meine Begeisterung beim ausprobieren hielt sich dann auch in engen Grenzen - es fehlt ganz einfach der Bezug zu dem System.

3

26.11.2017, 16:24

Ich hatte da mehr Glück :)

Generell hatte ich früher ziemlich viel Glück was dies angeht.

Ein Grundschuldkamerad hatte eine Mega Drive.
Mein Bruder das Master System sowie Amiga 500 (muss das so erwähnen da ich nicht bei meinen Eltern, Bruder aufgewachsen bin sondern nur die Möglichkeit zu spielen hatte wenn ich da zu Besuch da war)

Freunde der Familie hatten einen Game Boy classic, Game Gear, C64, Super Nintendo, Nes, Vectrex, PC
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

4

26.11.2017, 18:28

Also was das anbelangt, konnte ich mich auch nicht beklagen, aber mit einem Vectrex hatte ich tatsächlich erst vergleichsweise spät Kontakt.

Ähnliche Themen