Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CaptainExo

rokukyū

  • »CaptainExo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Lpler aus überzeugung

  • Private Nachricht senden

1

30.07.2013, 10:08

LP´s von Exo :D

Servus Leute,

Wollte mich mal wieder hier melden ^^ da ich wieder anfange mit Lpen :D

Aktuelle Projekte werden sein Final Fantasy 7 & Xcom - Terror from the Deep ^^ falls sich jemand als Frischfleisch ähmmm... Soldat meine ich natürlich Bewerben möchte könnt ihr das gerne hier tun Freu mich über jede Bewerbung :D

Olli,Lutz, Mr.Pixelor und Out sind schon Automatisch dabei :D ^^

http://www.youtube.com/user/CaptainExo hier nochmal mein Kanal ^^


Greetz CaptainExo

2

30.07.2013, 10:15

Alles klar, dann wünsche ich dir schonmal einen erfolgreichen Start!
Ich werd´s mir auf jeden Fall ansehen.

CaptainExo

rokukyū

  • »CaptainExo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Lpler aus überzeugung

  • Private Nachricht senden

3

30.07.2013, 10:18

hehe freut mich ^^

das lustige ist ich hab es noch nie gespielt xD

Ja Out kam auf die Idee ^^ das es gut passen würde wenn ich TFTD parallel zu deinem mache ^^ hatte auch schon mit dem gedanken gespielt gehabt aber wieder verworfen weil ich es net kenne xD aber mehr als das die Aliens gewinnen kann ja net passieren ^^

4

30.07.2013, 10:29

Das stimmt. Aber pass auf, das ist teilweise bockschwer und unfair. Die Aliens können sehr früh die Molekühlsteuerung, ohne Sichtkontakt zu deinen Leuten zu haben.

5

30.07.2013, 11:59

Ich würd dir auch empfehlen probiers erstmal ein bisschen aus bevor du aufnimmst.
Ich habs neulich nochmal angeworfen und schon den Fehler gemacht Pfeilgewehre zu holen.... das sind dann in Wirklichkeit Pistolen :mrgreen:
Und an meiner Basis im Atlantik kam nix vorbei.... das heißt dass ich dann nur zu Terroreinsätzen gerufen wurde x_x

Ich glaub halt nicht dass du dann im LP realisieren willst dass du die Basis falsch gesetzt hast und die falschen Waffen geholt hast ^^
Und mein Panzer konnte an Land nicht schießen weil er nur eine Unterwasserwaffe hatte. Gna.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

CaptainExo

rokukyū

  • »CaptainExo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Lpler aus überzeugung

  • Private Nachricht senden

6

30.07.2013, 12:04

Jo werde es mal so 2 - 3 tage antesten und dann aufnehmen ^^ wollte eh als erstes Final Fantasy 7 aufnehmen ^^

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

7

31.12.2013, 13:28

Jo werde es mal so 2 - 3 tage antesten und dann aufnehmen ^^ wollte eh als erstes Final Fantasy 7 aufnehmen ^^


das einzig wahre Final Fantasy :D viel Erfolg

8

31.12.2013, 14:32

Dieser Thread hat doch schon Maden.
Hipster-Pisser!