Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.01.2014, 17:34

DonCrimes Rückblick - Folge 37 Super Ghouls n Ghosts

Heute in Folge 37 gibt es mal was Schweres.

Super Ghouls n Ghosts für das Super Nintendo.

Dieses Spiel verlangt einiges von euch ab und zählt bis heute als eines der Schwersten SNES spiele.

Warum das so ist? Schaut einfach mal rein

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »DonCrime« (25.06.2014, 11:33)

2

19.01.2014, 18:42

Ahoi und willkommen im Forum
Hipster-Pisser!

4

21.01.2014, 10:19

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich werd mal gleich in dein Video reinschauen.

5

21.01.2014, 15:19

Ach, der DonCrime ist ja hier. Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wir haben uns ja sogar schon mal kurz auf irgendeiner Börse persönlich kennengelernt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

21.01.2014, 17:26

Es war nur eine Frage der Zeit bis er sich hier her verläuft. :D

Willkommen. 8-)

7

22.01.2014, 09:50

Logisch, dieses forum zieht coole leute an;)
"SAVE ME!!!" -daphne

8

23.01.2014, 00:50

Vielen Dank an alle :)

Ja Acrid, das war letztes Jahr in Oberhausen :)

Ja ich verlaufe mich gerne in letzter zeit ;)

9

24.01.2014, 15:40

Folge 35 ist nun Online :)

10

24.01.2014, 20:51

Hihi, für das komplette Castlevania Vampire's Kiss mit OVP, Anleitung u.s.w. habe ich 20 DM bezahlt. Das ist allerdings auch schon mehr als 15 Jahre her und ich habe es noch nie gespielt. Ich hatte es damals mitgenommen, weil mir tausend Leute 'n Kotelett ans Ohr gelabert haben Castlevania soll so geil sein. Und das andere Castlevania hatte ich mir kurz vorher gekauft (für 10 DM oder so) und das für Mega Drive etwas später auch. Nach 5 Minuten hatte ich keinen Bock mehr auf die Spiele, weil die so langsam und hakelig sind. Und die blöde Peitsche geht mir auf die Nerven. Damals war das noch nicht so wie heute mit Roms und Emulatoren und vorher ausprobieren und so. Ich hatte zwar Backup Systeme, aber bei 10 bis 20 DM war mir das egal und ich habe sie einfach mitgenommen. Seitdem liegen die Spiele inner Schublade und keiner hier rührt sie an :lol: Verkaufen kann ich sie nicht, weil ich nichts verkaufen kann. Hab so'ne komische Macke bei sowas...

11

24.01.2014, 21:01

Die Backup Systeme habe ich sogar heute noch:

12

25.01.2014, 00:26

Ja früher waren die Spiele billiger als heute.

Die Castlevania Reihe ist für mich eine Sehr gute Reihe und ist mit Vampires Kiss um einen Teil reicher geworden.