Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.02.2014, 00:11

RetroJaeger Thread - Amazon Roulette #13 Captain Planet NES

Moin
Wurde darauf hingewiesen, dass ich meine Videos hier ruhig vorstellen darf. Also wenn es Grütze ist bitte nicht bei mir Beschweren XD
Neeee Spass, mache einigen Quatsch auf meinem Channel wie z.B. Flohmarktvideos


Oder aber das berühmt berüchtigte Amazon Roulette



Mache aber auch Random Videos wie z.B. meine Top 10 Videos



Schreibt mir bzw. hier rein was euch gefällt oder weniger gefällt. bin für alles offen.
Danke sehr, weitermachen.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von »firattas« (30.12.2017, 19:31)


2

17.02.2014, 03:24

Das Konzept mit dem Trödelmärkten finde ich gar nicht so verkehrt. Die technische Umsetzung ist stellenweise etwas holprig. Vorallem die Kameraführung ist für
Meinen Geschmack etwas zu verwackelt. Hast du nicht einen Spezi den du zum Filmen mitschleppen kannst?
Hipster-Pisser!

3

17.02.2014, 07:38

Deine Videos habe ich mir schon öfter angesehen, die haben mich schon durch viele langweilige Pausen auf der Arbeit gerettet.....

4

17.02.2014, 07:47

Also mir gefällt das Konzept mit den Flohmarkt Videos echt gut und ich habe mir jede Folge angesehen. Ab und zu sind ja echt lustige Gespräche zwischen Käufer und Verkäufer dabei und ich muss zumindest schmunzeln.

Früher, als ich noch oft auf Flohmärkten unterweg war, habe ich sowas auch erlebt. Seit einiger Zeit gehe ich aber nur noch sehr selten über Flohmärkte. Eigentlich nur dann, wenn mich meine Frau mitzerrt. Es gibt dort einfach zu selten Spiele, die komplett und in gutem Zustand sind und die ich überhaupt spielen würde. Massen an blanken Modulen ohne Verpackung/Anleitung interessieren mich nicht und wenn ich an all die Spiele denke, die andauernd in der Sonne braten, wird mir ganz anders und ich bekomme wieder spontan Hunger auf eine Schmerztablette. Dann schaue ich mir das Spektakel lieber in deinen Videos an :thumbsup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

17.02.2014, 09:50

Vor allem die Kameraführung ist für
Meinen Geschmack etwas zu verwackelt. Hast du nicht einen Spezi den du zum Filmen mitschleppen kannst?

Leider nicht, ich meine gehe in letzter Zeit oft mit einem Kollegen los aber möchte nicht das er mich da filmt.
1. Wäre es etwas auffällig
2. möchte ich Ihm da nicht den Flohmarktspass "verderben" und seine Zeit nehmen

Bin schon länger auf der Suche nach einer guten Spycam. Wer Tipps hat immer her damit.

Deine Videos habe ich mir schon öfter angesehen, die haben mich schon durch viele langweilige Pausen auf der Arbeit gerettet.....

Das freut mich zu hören =)

wenn mich meine Frau mitzerrt.


Hehehehe bei mir ist es immer andersrum :P
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

6

17.02.2014, 14:43

Gut, ich kann mir natürlich vorstellen das so mancher pissig auf Kameras reagieren könnte.
Hipster-Pisser!

7

17.02.2014, 18:15

Willkommen ^^

Hast du dich endlich auch mal hier her verirrt ;)

8

02.03.2014, 18:22

Ein Spiel im Mittelaltersetting wo ein Gladiator, eine Amazone und ein Zauberer sich auf den Weg machen um das Böse zu besiegen. Klingt ungefähr wie Diablo oder die anderen 372 Titel mit ähnlicher Geschichte. Ein Titel war mir bisher fremd. Blades of Vengeance.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

9

02.03.2014, 18:38

Lustig. Habe ich erst vorgestern gespielt.
Hipster-Pisser!

10

02.03.2014, 18:41

Schönes Review zu einem sehr guten spiel! Dank dir habe ich es mir wieder aus den schrank geholt! :thumbup: Ich finde es aber immer noch ganz schön schwer!

Würde mich auch zu einem Review von dir zu The Immortal freuen! :wink:
Wäre von mir jetzt mal so ein geheim tipp! :D

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robby83« (02.03.2014, 19:14)


11

16.03.2014, 17:40

Ja Immortal wollte ich mir immer holen, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen.

Dann machen wir mal gleich weiter mit einer neuen Flohmarktfolge 8o

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

12

30.03.2014, 15:21

Manchmal muss man seinem Glück etwas nach helfen und daher bin ich eine kleine Strecke gefahren um das zu ergattern was Ihr im Video seht.

Viel Spaß dabei

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Ähnliche Themen