Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

109

20.01.2015, 09:14


Ne, Scherz, ich find´s nach anderthalb Stunden Trödel auch oft eklig, mit Staubfingern rumlaufen zu müssen, aber Flohmarkt-Jagd macht einfach am meisten Spaß, da gehören Schmuddelhände und kaputter Rücken wegen ständigem in die Hocke gehen und vollen Rucksack schleppen einfach dazu! :-)


Zumal so ein wenig Dreck das Immunsystem trainiert! :D
Hipster-Pisser!

110

20.01.2015, 09:45

Wir haben ein andauernd verrotztes Kindergartenkind zu Hause. Weiteres Training auf Flohmärkten voll mit versifften Spielen von irgendwelchen Üsselleuten brauche ich nicht. Wahrscheinlich trainiere ICH diese Leute auch noch :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

111

20.01.2015, 14:32

Unwahrscheinlich...jedenfalls nicht wenn man sich auf berliner Flohmärkten umschaut. :P
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

112

20.01.2015, 18:15

Zumal so ein wenig Dreck das Immunsystem trainiert! :D
Mein Tipp: Module lecke ich immer mit der Zunge sauber! :-D
Pfand gehört daneben...

113

20.01.2015, 18:50

Ich verfeiner jede Suppe mit den leckeren Staubflocken. Knirscht immer so lustig zwischen den Zähnen.
Hipster-Pisser!

114

20.01.2015, 23:58

Zumal so ein wenig Dreck das Immunsystem trainiert! :D
Mein Tipp: Module lecke ich immer mit der Zunge sauber! :-D


Video or it doesnt happen :P
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

115

08.02.2015, 12:57



Mich fragen oft Leute was denn ein jeweiliges Spiel bzw. Konsolen + Spielepakete für einen Wert haben. Da ich keine Maschine bin und nicht 24h am Tag vor dem Rechner hocke, habe ich euch dieses kleine Video erstellt.
Jetzt ist das Geheimnis gelöst.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

116

12.02.2015, 13:08

so mach ich das auch immer auch wenn ich nicht immer bei amazon nachgucke da gibt es oftmals komische einträge ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

117

15.02.2015, 14:32



Ich hab Geburtstag und der Daniel hat mir wieder etwas geschickt.
Eins kann ich euch verraten. Es hat mich mehr als nur aus den Socken gehauen.

Ein weiterer Zuschauer, snes-für-immer, hat mich in einem Forum angeschrieben und gemeint er hätte noch paar Sachen über.
Er wusste nicht das ich Geburtstag habe. Ich hab einfach beide hier in einem Video gepackt
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

118

01.03.2015, 21:19

Manchmal kann auch der Buddha des Videospielsammelns, in Anbetracht mancher Gestalten die auf dem Trödel rumlaufen, nicht die Ruhe bewahren. Und manchmal wissen auch Händler nicht, was genau Sie dort verkaufen.
Viel Spaß mit der neuen Folge

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

119

01.03.2015, 22:13

Amüsant... wirklich amüsant.

Die zerkratzten Discs hätte ich links liegen lassen. Lässt du die wirklich schleifen? So'nen Aufwand würde ich für PAL-Spiele niemals betreiben... Dann lieber 5 oder 10€ mehr für minte NTSC-Versionen ausgeben.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

120

01.03.2015, 22:14

Bitte lass uns nicht hier mit dem PAL - NTSC Hass Palaber anfangen ^^
Ja ich lass die Spiele schleifen wenn Sie zu zerkratzt sind und ja ich sammel zu 99% Pal Spiele =)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen