Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

133

01.03.2015, 23:11

Wobei ich da Acrid in Schutz nehmen muss. Bei ihm geht es ja eigentlich nicht um ein generelles »PAL ist grundsätzlich scheiße«, sondern eher um ein »NTSC ist meistens besser«. Acrid spielt - wie ich auch - viele SHMUPs und bei denen ist es ein deutlicher spielerischer Unterschied, ob man diese mit PAL/50Hz oder NTSC/60Hz spielt. Oder das US/JP-Cover-Artwork ist besser. Und da bin ich auch schon auf seiner Linie. Ich selber bin bloß meistens zu faul, mir US/JP-Versionen zu kaufen. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

134

01.03.2015, 23:24

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Ich hab überhaupt nix dagegen wenn einer sagt. Ich spiele NTSC viel lieber als PAL.
Ich find es nur idiotisch zu sagen PAL ist scheisse bzw. die Leute die PAL sammeln/spielen sind idioten etc.

Nicht jetzt auf acrid bezogen. Der acrid ist ein ganz netter =)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

135

01.03.2015, 23:25

ich finde es halt daneben wenn es heißt "Wie kann man nur PAL Versionen spielen das ist Blasphemy bablub.


Das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ICH nicht so'nen Aufwand wegen irgendwelcher PAL-Spiele betreiben würde. Allerdings kann ich nicht leugnen, dass natürlich ein wenig meine Meinung über das damalige Treiben der Entwickler und Publisher mit schwingt.

Nochmal zu deinem Video: Die Preise, die sich so mancher Flohmarktverkkäufer für seine verwarzten und dreckigen Spiele vorstellt, sind ja unter aller Kanone. In der einen Kiste waren die Module nicht nur ohne OVPs, sondern sogar JEDES mit Edding bekritzelt. Was denken sich diese Idioten eigentlich? Schon gut... Wahrscheinlich nichts. Womit auch?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

136

01.03.2015, 23:42

Zitat

Das habe ich doch gar nicht gesagt



Ich möchte mich gerne selbst zitieren

Nicht jetzt auf acrid bezogen. Der acrid ist ein ganz netter =)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

137

02.03.2015, 00:21

Bitte lass uns nicht hier mit dem PAL - NTSC Hass Palaber anfangen ^^
Ja ich lass die Spiele schleifen wenn Sie zu zerkratzt sind und ja ich sammel zu 99% Pal Spiele =)


Muss ich so unterschreiben. Gottseidank gibt es hier nicht den Mitte-Hipster-Affen der sich nach einem bekannten Homecomputer benannt hat und voll aus Kreuzberg kommt! :)
Hipster-Pisser!

138

02.03.2015, 00:26

Hahahahahahaaa
Oxx dieser Post zeigt mir, dass wir seelenverwandte sind
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

139

02.03.2015, 00:37

Leider lässt sich sowas nicht nach Japan exportieren. Die haben schon genug Probleme: Godzilla, Fukushima, Cosplayer, Bumskissen und vollgestopfte Ubahnen...
Hipster-Pisser!

140

02.03.2015, 00:42

Leider lässt sich sowas nicht nach Japan exportieren. Die haben schon genug Probleme: Godzilla, Fukushima, Cosplayer, Bumskissen und vollgestopfte Ubahnen...
Und 2016 meinen Besuch. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

141

02.03.2015, 00:42

Hahahahahahaaa
Oxx dieser Post zeigt mir, dass wir seelenverwandte sind
Trotz der selben computersystemzugehörigkeit, war das auch einer der User, die mich irgendwann zum abwandern bewegten.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

142

02.03.2015, 01:36

Total OT:

[...] Was denken sich diese Idioten eigentlich? Schon gut... Wahrscheinlich nichts. Womit auch?

Ich LACH' mich schlapp ... :lol: ... ich dachte, diesen Spruch kennt kaum einer. Ein Kumpel hatte den mal vor ca. 20 Jahren in der »mc«-Redaktion geprägt:

Ich : Lass' mich mal kurz nachdenken!
Er: Womit denn?


:lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

143

15.03.2015, 15:55

Ein neues FAQ Video für alle die es interessiert

Fragen



Antworten

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

144

16.03.2015, 09:39

interressante antworten und der neue Raum sieht schnieke aus ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen