Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

157

06.04.2015, 18:40

Eben, versuche alle MMs für den NES zu holen.
Da war der Fünfer und zweier gleich dabei =)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

158

24.05.2015, 18:25

Ein Zuschauer meines Kanals, den ich auch auf der Retrobörse kennen lernen durfte, hat mir ein "kleines" Paket zukommen lassen.
Ich hatte keine Ahnung.
Was da alles für Sachen dabei waren, seht Ihr in diesem Video.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

159

07.06.2015, 17:11

Manchmal erwische ich mich wie ich in mein Zimmer gehe und spielen möchte. Dabei weiß ich gar nicht genau was.
Dann dauert das suchen meistens so lange wie das eigentliche Spielen. Und hat man überhaupt gerade Bock zu spielen?


Fragen über Fragen.


Kennt Ihr das?


Mit diesem kleinen Film wollte ich euch die Sache etwas bildlich dar stellen.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

160

07.06.2015, 21:50

Lieber RetroJäger....

dein "Zimmer" ist ja mal sowas von der BURNER!!!
Mensch so viele schöne Spiele, da würde ich verrüct werden und wüsste wirklich nicht was zu spielen wäre. ;-)
Konsolen: GamBoy; NES, MegaDrive, Atari,PlayStation 2, Game Cube, Xbox 360, Nintendo 2DS, PS Vita

Suche immer begeisterte Retro-Spiele Sammler, Zocker ect. aus dem schönen Baden-Württemberg um gemeinsam die alte Zeit wieder etwas aufleben zu lassen!

Bei Vorschlägenn ect. gerne PN!

(>^-^)> Lasst die Controller glühen <(^-^<)

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

161

08.06.2015, 13:41

mir geht es manchmal auch so, aber dann sage ich öfters "du spielst jetzt (dies und das) weiter"
und habe dann meistens trotzdem spaß :mrgreen:
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

162

08.06.2015, 19:39

Wie heißt es bei Frauen doch manchmal so schön:

Ein ganzer Schrank voller nichts anzuziehen!

Abgewandelt also hier:

Ein ganzes Zimmer voll von nichts zu spielen!

:D

Ich mache das aber auch wie der Herr Pommes: Ich versuche an einem Spiel zu bleiben, und dieses wenn möglich fertig zu spielen. Und genau das bringt mir dann meistens doch ziemlich viel Spaß. Also, Raiden IV, weiter geht’s ... !
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

163

08.06.2015, 20:02

Ich versuche an einem Spiel zu bleiben, und dieses wenn möglich fertig zu spielen. Und genau das bringt mir dann meistens doch ziemlich viel Spaß. Also, Raiden IV, weiter geht’s ... !


Genau so mache ich es auch... Dass ich mehr als ein oder maximal zwei Spiele im selben Zeitraum intensiv spiele, kommt so gut wie niemals vor. Und nach Raiden IV spiele ich Berzerk ;) Selbstverständlich die Redux-Version für C64 8)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

164

08.06.2015, 20:08

Raiden IV zum stressen und Zombie Army Trilogy zum Streß abbauen ;(

165

08.06.2015, 20:51

Kennt Ihr das?
Na und ob. Diese Frage stellt sich eigentlich viel zu häufig. Ich versuche mich eigentlich auf zwei oder maximal drei Titel gleichzeitig zu beschränken, wobei eines ein etwas umfangreicheres Werk sein darf (derzeit ist das wohl "Bloodborne" ;) ) und das andere etwas für "zwischendurch" - das war zuletzt "Wolfenstein - The new Blood" und aktuell immer noch "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" (wobei man so einen Handheld-Titel eigentlich immer am Bett liegen hat *g*).
Da liegen haufenweise Spiele rum die man eigentlich schon immer mal zocken wollte aber für die eigentlich nie die richtige Zeit gekommen ist. Sei es das aktuell ein interessanteres Spiel vorhanden ist oder aber das man derzeit mehr Lust auf ein anderes Genre hat...irgendwie ist halt einfach nie die richtige Zeit für eben jenes Spiel und so versauert es irgendwo im Schrank oder Keller.

Ich muss mich allerdings auch nicht durch ein Spiel "hindurchquälen". Wenn der Funke nicht überspringen will, mich das Spiel frustriert und ich aktuell keine Lust habe ein und dieselbe Stelle mehrfach anzugehen, dann fliegt das Spiel halt raus aus der Konsole und zocke etwas anderes.
Andererseits...ich muss auch nicht zwingend etwas zocken. Manchmal bleiben die Konsolen auch für längere Zeit ausgeschaltet...kein Problem.

166

08.06.2015, 22:37

Was ich auch bemerkt habe am Wochenende als mein Bruder zu Besuch war, ist folgendes:
Ich wollte Ihm eigentlich nur kurz das Neo Geo CD vorstellen.
Last Hope reingelegt, 2 Player und aus dem mal eben ansehen wurde ein durchspielen (auch wenn Last Hope jetzt nicht sonderlich lang ist)

Vielleicht liegt es auch an dem alleine spielen o.O
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

167

08.06.2015, 22:57

Vielleicht liegt es auch an dem alleine spielen o.O
Da erinnere ich mich immer wieder gerne an das gute alte "Lotus Esprit Turbo Challenge" - toller Spaß zu zweit an einer 14"er-Röhre in einem viel zu kleinen, verrauchten "Kinderzimmer" bei unsäglichen Sommertemperaturen und Aldi-Zitronentee mit Eiswürfeln..... :thumbsup:

Splitscreen ist auch ein wenig aus der Mode gekommen :(

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

168

09.06.2015, 09:11

Vielleicht liegt es auch an dem alleine spielen o.O
Sofa-Multiplayer ist auch eine der besten Sachen ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen