Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich versuche an einem Spiel zu bleiben, und dieses wenn möglich fertig zu spielen. Und genau das bringt mir dann meistens doch ziemlich viel Spaß. Also, Raiden IV, weiter geht’s ... !
Na und ob. Diese Frage stellt sich eigentlich viel zu häufig. Ich versuche mich eigentlich auf zwei oder maximal drei Titel gleichzeitig zu beschränken, wobei eines ein etwas umfangreicheres Werk sein darf (derzeit ist das wohl "Bloodborne" ) und das andere etwas für "zwischendurch" - das war zuletzt "Wolfenstein - The new Blood" und aktuell immer noch "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" (wobei man so einen Handheld-Titel eigentlich immer am Bett liegen hat *g*).Kennt Ihr das?
Da erinnere ich mich immer wieder gerne an das gute alte "Lotus Esprit Turbo Challenge" - toller Spaß zu zweit an einer 14"er-Röhre in einem viel zu kleinen, verrauchten "Kinderzimmer" bei unsäglichen Sommertemperaturen und Aldi-Zitronentee mit Eiswürfeln.....Vielleicht liegt es auch an dem alleine spielen o.O
Sofa-Multiplayer ist auch eine der besten SachenVielleicht liegt es auch an dem alleine spielen o.O