Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nachdem ich eine Sega FTW und eine Nintendo FTW Folge erschienen sind, war es ja nur eine Frage der Zeit bis eine Playstation FTW Folge kommt.
Hier ist die Folge und ich kann euch versprechen, dass Ihr wieder blendend unterhalten werdet oder auch nicht, je nach Sichtweise.
Jetzt geht das schon wieder los! Das ist so typisch von dir!!! Was soll dieser unfaire Preis für den Copycrusher? Dein Preis ist definitiv ein überteuerter Ebay-Sofortkaufen-Preis. In Auktionen gehen die komplett in OVP mit Anleitung für höchstens 1 Schoko-Bon, 20 weg!
Also du gehst auf Flohmärkte und kaufst dort Raubkopien von PS1-Spielen, nur um sie dann mit Werkzeug zu zerlegen?
Mir geht der Sinn nicht so ganz auf ^ ^ Das ist als würdest du im Supermarkt den billigen Camembert im Zehnerpack kaufen und zu Hause dann filmen wie du ihn mit Benzin übergießt und anzündest - er ist ja kein Originalcamembert. Gekauft und unterstützt hast du ihn damit aber trotzdem.
Also eigentlich ist das ein ziemlicher Selfown oder?
Ne ist es nicht weil ich die Raubkopien von der Anfangssequenz nicht gekauft habe.
Die Raubkopien die ich im Video kaputt gemacht habe, waren welche von anderen PS1 Paketen die ich gekauft hatte, wo eben auch paar Raubkopien dabei waren, neben den originalen.