Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

193

07.02.2016, 20:55

Der Dschungel ist ein hartes Pflaster.
Es gibt viele wilde Tiere und ich hab es geschafft ein ganz besonderes zu zähmen.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

194

12.06.2016, 17:25

Was sind Spiele und Konsolen ohne deren original Verpackungen?
Richtig. Nackt!
Eine Verpackung wertet nicht nur den geldlichen Wert sondern auch den optischen Wert auf.
Stellt euch mal ein Demons Crest ins Regal. Lose und Komplett.
Was sieht schöner aus :)

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

195

12.06.2016, 17:31

Klar ist OVP was Geiles, keine frage, aber ich finde angeschlossen und eingeschaltet es immer noch am schönsten, anbei finde ich das Video ist dir gut gelungen. ... ich laber manches mal auch nur Mist, zu geil, sehr humorvoll wobei ich da Vorgespult habe wo es zu sehr wackelt das Bild, ich bekomm sonst Kopf tut weh.
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SMD« (12.06.2016, 17:37)


196

04.09.2016, 11:41

Go Go Power Rangers.
Wer kennt sie nicht die liebevollen Teenager die harmlose Puppen zusammenschlagen und dafür Kräfte bionischer Tiere nutzen.

Früher als Kind hab ich die Ranger gefeiert. Es gab dazu auch unzählige Videospielversoftungen. Hier hab ich ein selteneres Exemplar auf Amazon geschossen.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

197

05.09.2016, 07:44

Nettes Video, auch wenn ich mit den Power Rangers selbst mal so überhaupt nichts anfangen kann. Haben mich immer dezent an die Kung Fu Superriders erinnert und die fand ich als Kind schon besch...eiden ;)

180 bzw. 160,-€ für das Spiel sind natürlich eine Hausnummer aber Du scheinst ja fast schon ein Schnäppchen gemacht zu haben. Der Soundtrack ist in der Tat sehr ordentlich, gefällt mir.

Übrigens: Sehr angenehme Stimme, wäre auch für einen Podcast sehr gut geeignet. Eine Eigenschaft die vielen Deiner YT-"Kollegen" leider völlig abgeht und ihre Videos somit leider oftmals uninteressant für mich mach.

198

05.09.2016, 10:25

Zum Glück kaufe ich immer alles loose, diese Preise würde ich mir einfach nicht mehr antun.

199

05.09.2016, 11:48

@Gunlord

Danke für die Blumen. Evtl. mach ich ja mal mit bei so einem Podcast, hatte bisher allerdings keine Anfragen diesbezüglich.

@DengekiGamer

Ich hab alle meine losen irgendwann verkauft/vertauscht. Ich kann z.B. mit losen einfach nichts mehr anfangen. Das hat aber eher den Grund das ich mehr der Sammler als Zocker bin.
Jeder natürlich so wie er mag :)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

200

05.09.2016, 12:53

Das sowieso, ich spiele halt lieber..

201

02.10.2016, 18:49

Die Hölle ist heiß. Genauso heiß wie der Preis für ein Spiel, was schon lange in meiner Sammlung fehlte.
Trotzdem hat der, Szenenbenannte Geier und alte Frauen im Keller Abzocker, einen Preis gezahlt den viele vermutlich geskipped hätten.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

202

02.10.2016, 19:14

Meinen Glückwunsch für diesen schicken Fund. Bei 190 wäre ich wahrscheinlich auch mindestens ins Grübeln gekommen :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

204

29.12.2016, 18:37

Resident Evil 7 Kitchen Demo played by my wife in PS VR

Meine Frau und ich hatten eine kleine Wette am laufen.
ICH HAB GEWONNEN!!
Ihren Wetteinsatz hat Sie eingelöst :D

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen