Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

31.03.2014, 13:06

Nicht schlecht! Aber hat sich das mit den ganzen Sprittkosten usw. wirklich "gelohnt"?

14

31.03.2014, 14:49

Denke schon. Allein Gunstar Heroes, Shinobi 3, Thunderforce 4 und SPlatterhouse 2 holen den Preis raus.

Hab die doppelten dann bei ebay eingestellt und knapp 50 wieder rausbekommen

http://www.ebay.de/itm/221400889555?ssPa…984.m1559.l2649
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

15

31.03.2014, 17:49

http://www.ebay.de/itm/221400889555?ssPa…984.m1559.l2649


Wow, was hast du denn da für ein abgeranzten controller beigepackt? :shock: Sieht ja gruselig aus! Als wenn mit dem MD auf einer baustelle gezockt wurde!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

16

31.03.2014, 20:18

hab einfach einen aus meiner Controller Kiste gegriffen
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

17

13.04.2014, 12:28

Ein Flohmarkt mit so vielen Händlern kann auch seine Vorteile haben. Die Preise fallen denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Einige tolle Funde konnte ich verzeichnen. Ich wünsche viel Spaß mit dem ersten Teil vom Händlers Paradise

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

18

13.04.2014, 12:39

Ich habe bei meinen letzten Besuchen mit erschrecken feststellen müssen das die Händler bessere (vernünftigere) Preise aufrufen als mach privater. Leider ist das Zeug vom vielen hin und herschleppen meistens total abgewichst. ;)
Hipster-Pisser!

19

13.04.2014, 14:27

Das stimmt. Heute eine kleine Geschichte zu folgendem




Der Typ wollte 50 allein für die Xbox haben und ich hab Ihn gefragt wie er denn zu diesem Preis kommt. Er meinte das wäre nunmal sein Preis.
Hab ich gemeint kein Problem. Sie können ja Preise machen wie Sie möchten nur dann gehen Sie damit wieder nach Hause. Da wollte ich gehen und er fragte mich was ich denn zahlen würde. Ich meinte 10€ wäre für beide Seiten fair.
Er überlegte kurz und holte noch die Spiele raus und meinte hier mit den Spielen nimm mit für 17 ^^

Das tolle an der Xbox ist das die echt wie neu aussieht und sogar vorne noch die Folie dran ist und hinter Dino Crisis 3 war ich auch schon länger hinterher.

Die Mario Kasette gab es für 50 cent
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

20

27.04.2014, 16:26

Tja manchmal wollen die Spiele nicht so wie es der Spieler gerne hätte.
In meiner neuen Rubrik "Komische Fehler in Videospielen", stelle ich euch Spiele vor, in denen mir eben komische Fehler auffallen.

Heute geht es um Bloodshot, bei uns in Deutschland auch unter Battle Frenzy bekannt. Etwas komisches ist mir beim Spielen aufgefallen.
Viel Spass

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

21

27.04.2014, 16:41

Das ist ein Grafikfehler, der in der CD-Version behoben wurde. Darüber wurde damals in den Zeitschriften berichtet, als das Spiel veröffentlicht wurde. Es wurden sehr oft Fehler in Spielen behoben und neue Revisionen veröffentlicht. Allerdings sind diese Fehler nicht immer so offensichtlich wie der in Bloodshot/Battle Frenzy.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

22

27.04.2014, 16:54

Ich frag mich ob die Qualitätskontrolle bei dem Spiel gesoffen hat ^^
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

23

27.04.2014, 17:07

DAS IST KEIN FEHLER! DAS SIND DIMENSIONSTORE!!!!111111
Hipster-Pisser!

24

04.05.2014, 18:32

Teil zwei von Händlers Paradise ist online

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen