Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe neulich einen Podcast gehört (ich meine es war Stay Forever) und dort wurde auch noch einmal über das Spiel gesprochen. U.a. haben sie auch einige Samples der deutschen Sprachausgabe gespielt...die war tatsächlich noch schlechter als ich in Erinnerung hatteDie SPrachausgabe hat mir Baldurs Gate total versaut. Das war wirklich unter aller Kanone.
Mein Highlight war »Hardline«, welches ich bis zu diesem Moment noch gar nicht kannte. Wir haben bei der PC Player öfters mal »Neusynchronisationen« von Spiele-Szenen gemacht. Hier hätten wir nur wenig tun müssen, weil sich das Spiel durch die Synchronisation selber degradiert (*prust*).