Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

04.08.2014, 22:37

Dieses Video hat mir wieder besser gefallen als die Sammlungsvideos. Die Flohmarktvideos sind immer unterhaltsam :)


Das freut mich, klar kann nicht immer jeden Geschmack gleichzeitig treffen :)
Freut mich das Du einer bist, der seine Kritik sachlich und kompetent äußert :thumbup:
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

62

10.08.2014, 17:34

Auch hier werde ich bestimmt nicht alle Geschmäcker treffen ;)

Vor gefühlten 443 Jahren habe ich auf Facebook gefragt ob Ihr ein paar Fragen an mich habt.
Die hattet Ihr. Hier das Video dazu.

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

63

10.08.2014, 19:45

Solche Videos sind hin- und wieder interessant, wenn die Leute zum Beispiel Anekdoten aus ihrem Gamer- oder Sammlerleben erzählen. Sowas kommt in diesem Video vor und deswegen hat es mich unterhalten.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

64

11.08.2014, 17:55

Du abzocker du. :D 5 Euro für das SNES Pack. :thumbsup:

Hej, war irgend wie interessant dir zuzuhören, oft sind solche Videos unfreiwilllig komisch, aber hier passt das. :rolleyes:

65

24.08.2014, 12:36

Manche Entscheidungen werden bereut....
Das Schicksal zeigt sich aber manchmal gnädig und man erhält eine zweite Chance um die Fehler zu begleichen die man im jugendlichen Leichtsinn begangen hat.

Viel Spaß dabei

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

66

31.08.2014, 13:35

Ich musste jetzt mal deine folge zu Steven Seagal is the Final Option rauskramen! ;-) Da ich mir das spiel als Repro hab basteln lassen! Und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht weder von der Repro noch von dem spiel! :thumbup: Es ist auch ganz gut spielbar mit dem SNES controller und eine levelanwahl gibt es auch! Kann es nur empfehlen!
Schade das es nicht offiziell rausgekommen ist!




http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

67

01.09.2014, 00:25

Ja wie geil ist das denn?
Wo krieg ich das her.

BTW, neues Video

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

68

07.09.2014, 12:01

Ich hab ein Geschenk von dem lieben netten Herrn Pommes erhalten
Schaut auf jeden Fall auf seinem Channel vorbei, Ihr werdet köstlich unterhalten.

https://www.youtube.com/user/SirPommes87

Ich danke recht herzlich für das Geschenk. Es hat einen Ehrenplatz

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

69

14.09.2014, 17:16



So wie angekündigt kommen jetzt nach und nach Videos von meiner Sammlung. Im bereits siebten Video geht es um die erste Xbox, dem 3DO, dem Atari Jaguar und die Vectrex..
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

70

14.09.2014, 18:40

Lose Jaguar Spiele??? Sowas gibts auch??? Krass!!! Ich habe gedacht dass nur Spiele für Nintendo Konsolen so mies behandelt werden ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

71

14.09.2014, 18:49

Ja das ist wohl der Fluch der Papp Verpackungen ^^
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

72

28.09.2014, 20:39

Es ist ja allgemein bekannt, dass Frühaufsteher auf den Trödelmärkten meistens bessere Chancen haben für Schnapper.
Dies muss nicht immer zutreffen ;)

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen