Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73

26.10.2014, 19:02

1000 Abonnenten. WOW
Vielen Dank an meine Zuschauer.
Hiermit möchte ich euch etwas zurück geben.

Das Gewinnspiel geht bis zum 09.11.2014.
Teilnehmen kann jeder der Abonnent meines Kanals ist und ein Kommentar unter dieses Video haut.

Viel Glück

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

74

26.10.2014, 20:44

Auch hier noch einmal ... gratuliere !!!

75

26.10.2014, 20:46

Danke Dir =)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

76

27.10.2014, 09:33

Gratulation auch von meiner Seite. Abonniert habe ich ja deinen Kanal ;)

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

77

31.10.2014, 12:14

Gratulation du hast es echt verdien und bitte weiter so machen ^^
wollte das auch einfach nochmal hier kundtun :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

78

31.10.2014, 13:48

Vielen Dank an euch
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

79

31.10.2014, 13:53

Gratulation. Lass dir aber gesagt sein das gewinnspiele seit einiger Zeit, laut yt Tos, verboten sind und dich seinen Kanal kosten kann
Hipster-Pisser!

80

31.10.2014, 18:42

Wie bitte aus welchem Grund sind denn Gewinnspiele verboten?
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

81

31.10.2014, 19:44

Es gab mal eine Zeitlang ne Welle wo jeder Hampelmann alles mögliche für Abos verlost hat. Iphone, Konsolen etc. War natürlich immer mit Kommentar, Fav und Abo verbunden und natürlich auch großer Beschiss, den die Sachen wurden nie verschickt. Google ist dann eingeschritten und hat solche Gewinnspiele verboten. Aber wo kein Kläger.... ;)
Hipster-Pisser!

82

31.10.2014, 20:06

Ah verstehe das ist natürlich doof jedoch verstehe ich das Verbot trotzdem nicht. Wenn jemand etwas verlost und es dann nicht abschickt, dann entsteht doch niemandem ein finanzieller Schaden und die Leute die das machen sind doch auch schneller wieder von der Bildfläche verschwunden als man gucken kann.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

83

31.10.2014, 20:24

Ich kann das Handeln von Google verstehen. Schlechtes Verhalten von Youtubern wirkt sich negativ auf andere Channel und letztendlich auf die gesamte Plattform aus. Hier sind die Regeln die man befolgen muss, wenn man Wettbewerbe veranstaltet:

https://www.youtube.com/t/contest_platform_rules

U.a. der Punkt 8 ist wichtig. Die Teilnahme darf an keinerlei Bedingung verknüpft sein. Zum Beispiel "Daumen hoch" oder "einen Kommentar abgeben". Allerdings sehe ich es so wie Oxx. Wahrscheinlich bemerkt Google Deine Regeln nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

84

31.10.2014, 22:09

Ich glaube auch nicht, dass es Folgen haben wird. Dafür hat dein Kanal noch nicht die Bedeutung, die sie verdient hätte. Hoffen wir nur, dass dich niemand anschwärzt.

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen