Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie machst du es eigentlich mit den Spielen, die neu in deine Sammlung kommen? Ich bekomme ja bei weitem nicht so viel rein, wie du, und dewsegen ist es nicht so zeitintensiv, jedes Spiel und jede Hardware gründlichst (antibakteriell!) zu reinigen bis in die Ritzen. Machst du das auch immer oder stellst du die so in die Sammlung, wie sie sie reinkommen? Wenn ich durch die Kisten auf den Flohmärkten wühle... WENN überhaupt!... Habe ich danach immer voll die versifften Finger. Ekelig!
Wie machst du es eigentlich mit den Spielen, die neu in deine Sammlung kommen? Ich bekomme ja bei weitem nicht so viel rein, wie du, und dewsegen ist es nicht so zeitintensiv, jedes Spiel und jede Hardware gründlichst (antibakteriell!) zu reinigen bis in die Ritzen. Machst du das auch immer oder stellst du die so in die Sammlung, wie sie sie reinkommen? Wenn ich durch die Kisten auf den Flohmärkten wühle... WENN überhaupt!... Habe ich danach immer voll die versifften Finger. Ekelig!
Das gehört dazu. Das Zeug zu reinigen bereitet mir sogar Spaß. Wenn ich endlich die Teile für den Plus/4 bekomme werde ich hier wieder ein Thread dazu eröffnen.
Selbstverständlich setzt sich bei den OVPs der Konsolen z.B. mit der Zeit etwas Staub an aber das stört mich nicht.
Das gehört dazu. Ist das nicht so Herr Dusty Bits......