Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.03.2014, 08:35

Kaspermania - Show für Spiel, Film und Bücher

Hallo, da es hier auch so eine tolle Spalte gibt mit dem Thema User Videos, denk ich mal das ich meine Sachen auch mal kurz vorstellen darf.##



Hier seht ihr ein Spiele Test :



Und hier meine Einkäufe von diesem Sonntag :



Und zu guter letzt, wie man aus einem Handy eine PS3 bastelt. Ich wünsche viel spaß :)







Viel spaß :)

2

03.03.2014, 18:46

Warte mal? Du kommst aus Berlin? Endlich bin ich nicht mehr alleine!
Hipster-Pisser!

3

03.03.2014, 18:49

Du kommst auch aus dieser dreckigen Hauptstadt ? :D

4

03.03.2014, 18:55

ja, im gegensatz zu diesen ganzen anderen vögeln hier. die kommen ja alle aus dem ruhrpott. =)
Hipster-Pisser!

6

23.03.2014, 15:03

Hallo Leute,

leider war seit einiger Zeit hier nichts mehr los. Der Grund ist eine Krankheit, die leider erst einmal geheilt werden muss.
Da nach der 3. Kaspermania Folge erst einmal eine kurze Pause sein sollte, werde ich diese nun vorziehen.
In dieser Zeit wird mein Studiozimmer gebaut und generell alles für die Show " erneuert ".

In dieser Pause nun, die bis zum 1. Mai 2014 gehen wird, gibt es eventuell Kurztests, je nachdem wie meine Krankheit das zulässt.

Einen gab es bereits zu dem Spiel: Rocket Knight Adventure für den Mega Drive

https://www.youtube.com/watch?v=H8Fbx4Pwz7s

Und noch etwas kleines für die Trash Fans---- schauen auf eigene Gefahr ;)

https://www.youtube.com/watch?v=TjIPoLRyvZo



Bis bald :)

7

28.03.2014, 17:28

Das Gewinnspiel ist fertig.

Es geht darum, sich 5 Lieder anzuhören, die aus unterschiedlichen Rollenspielen stammen.
Eure Aufgabe ist es nun, diese Lieder den richtigen Spielen zuzuordnen.

Es gibt 3 Preise: Eine DVD, eine BluRay und ein PS3 Spiel.
Und ich versichere euch, das ist alles kein Schrott :)

Es kann jeder mitmachen der will, egal ob er ein Abonnent von mir ist oder nicht.

Sollte jemand kein Interesse haben dort mitzumachen, kann er sich 5 schöne Musikstücke anhören, aus tollen Rollenspiele.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück :)

https://www.youtube.com/watch?v=7JP9zmqNNJ4

8

30.03.2014, 22:53

Hallo Leute,

trotz Krankheit und Umbau habe ich für euch ein kleines Video gemacht, was ich Heute alles auf dem Trödelmarkt bekommen habe.

Ihr könnt ja mal schreiben, ob die Preise in Ordnung sind :)


11

02.04.2014, 20:30

Haha, ich hoffe du findest den neuen Schauspieler auch besser als Ben Affleck :D

12

02.04.2014, 20:38

Hauptsache du machst demnächst nicht noch Superman oder Spiderman und springst dann aus dem Fenster!
Hipster-Pisser!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher