Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

109

06.01.2015, 18:50

Kann ich nicht nachvollziehen :D

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

111

24.01.2015, 00:06

Ich finde auch - wie der Kollege auf YouTube schon geschrieben hat - Deine Schwester sollte öfters mal dabei sein ... gerne auch als Kamerafrau mit Stimme aus dem »Off«. Habt ihr das eigentlich geplant, dass sie Dich »nervt« ... oder ist das improvisiert? Ich finde das auf jeden Fall echt nett. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

112

24.01.2015, 00:10

Fand es auch echt amüsant.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

113

25.01.2015, 20:11

Haha, vielen Dank ihr beiden.

Und ob es improvisiert ist ? Naja, sie soll schon etwas sagen. Allerdings wie und was gesagt wird, das denken wir uns spontan aus :)

114

14.02.2015, 00:34

Jeder kennt das Gefühl...
man will sich ein neues Spiel kaufen, doch der Weg dorthin kann sehr steinig sein.

Hat man es geschafft, ist die Freude allerdings riesig. !

Ich hoffe, ich kann dieses Gefühl in diesem authentischen Video vermitteln.

115

14.02.2015, 01:04

man will sich ein neues Spiel kaufen, doch der Weg dorthin kann sehr steinig sein.

Ich kaufe spiele nur Online, ich weiss nicht wovon Du da redest!
Hipster-Pisser!

116

14.02.2015, 01:11

Doppelpost: Und das Du Deine Spiele bei Gamestopf im Gesundbrunnen kaufst macht es nicht leichter :P
Hipster-Pisser!

117

14.02.2015, 07:34

Mir gefällt das Video. Ich musste sogar schmunzeln. Die Krönung wäre gewesen, wenn du in dem Einkaufscenter auch noch ein kleines Tänzchen aufgeführt hättest. Auf der Rolltreppe. Aber so ist es schon lustig genug. Am besten gefällt mir "Habe kein Geld für einen Schal" :lol:

Mir ist klar, dass du Gamestop nur für die Aufnahmen gewählt hast. Trotzdem an dieser Stelle: Der Laden geht gar nicht! Dreckig, stinkt, unangenehmes "allwissendes" und ultracooles Personal, unfassbare Preise für Schund (im Sinne von verwarzt, unkomplett und müffelnd nach Popo). Selbst Neuware sieht aus wie durch den Hintern gezogen. Und ich rede nicht nur von einer Filiale, sondern von allen, die ich kenne: Bochum, Wattenscheid, Dortmund 2x, Mülheim a.d.R., Essen, Oberhausen 2x. Alle gleich scheiße.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

118

14.02.2015, 11:22

Ja, dort Spiele zu kaufen ist so eklig wie wie bei McDönalds zu essen.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

119

14.02.2015, 13:24

[...]Ich hoffe, ich kann dieses Gefühl in diesem authentischen Video vermitteln. [...]

Ziemlich ähnlich geht es mir auch mit so einigen meiner Videospielkäufen. Zuletzt so erlebt mit Alien Isolation [PS3] (sorry, dass ich das Spiel so oft erwähne, aber das war für mich einfach ein rundherum sehr einschneidendes Erlebnis), für das ich extra ins 50 km entfernte Traunstein gefahren bin, weil der 10 km nahe Media Markt in Rosenheim das Spiel am Erscheinungstag nicht hatte. Und so ähnlich werde ich das auch wieder mit Tokyo Twilight Ghost Hunter [PS3] handhaben, wenn das Spiel Mitte März erscheint. Und als gestern Alice's Mom's Rescue [DC] im Briefkasten lag, habe ich mich ähnlich gefreut!

Für das Video gibt's ein dickes Däumchen hoch auf YouTube! ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

120

26.02.2015, 06:30

Für meine Schwester Fans :

Ab März bin ich hier im Forum wieder öfter unterwegs. Das Leben hat mir im Februar leider keine Freizeit gelassen .... :-? :-?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher