Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

145

20.09.2015, 20:50

Flohmarktbesuch im September

Und es gibt etwas zu feiern....ich habe einen neuen Ausbildungsplatz ! Nach 2 Jahren Kampf endlich geschafft :)
Auf zu meinem Wunschberuf

146

20.09.2015, 20:59

oh oh, ich glaube wir werden uns irgendwann über den weg laufen. Neukölln klapper ich auch öfters ab. Bei dem ganzen gelump findet sich immer was.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

147

20.09.2015, 22:45

Dazu mal ein paar Anmerkungen:

a) Glückwunsch
... zum Ausbildungsplatz. Jetzt sind wir natürlich alle gespannt, was es denn eigentlich ist. :D

b) Man sieht Dir gerne zu
Als Du anfingst, die Flohmarktfunde Deiner Mutter (!) zu kommentieren, dachte ich erst »Nee, das macht er doch jetzt nicht wirklich, oder? ODER?!?« Doch er macht es. Bei der der ca. 10 Sekunden später folgenden lautstarken Nachfrage an die Mutter nach dem Preis des ersten Fundstücks, musste ich dann laut losprusten. Sehr geil! :lol:

c) Die blaue Schweine-Katzen-Spardose
Bei ca. 1:50 verstehe ich folgenden Satz »Ich wollte es erst für meine Tochter holen, aber ...« Du hast eine Tochter?!? Oder habe ich das in den falschen Hals bekommen?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

148

20.09.2015, 23:07

oh oh, ich glaube wir werden uns irgendwann über den weg laufen. Neukölln klapper ich auch öfters ab. Bei dem ganzen gelump findet sich immer was.

Ja, da gibt es schon merkwürdige Gestalten :D

) Die blaue Schweine-Katzen-Spardose
Bei ca. 1:50 verstehe ich folgenden Satz »Ich wollte es erst für meine Tochter holen, aber ...« Du hast eine Tochter?!? Oder habe ich das in den falschen Hals bekommen?

Ja, ich habe eine 3 Jährige Tochter, alles richtig verstanden :D

... zum Ausbildungsplatz. Jetzt sind wir natürlich alle gespannt, was es denn eigentlich ist.

Ich werde im sozialen Bereich arbeiten. :)

Und ich muss auch einmal betonen, das vieles nur zu Unterhaltungszwecken dient. So wie da vor der Kamera, bin ich natürlich nicht den ganzen Tag. Es spiegelt nur eine Hälfte meiner Person wieder. Ich persönlich ( keiner soll sich bitte angegriffen fühlen ), mag es nicht, wenn alles zu ernst ist. :)

149

21.09.2015, 15:45

Ja, da gibt es schon merkwürdige Gestalten :D

Ich bezog mich eher auf das Angebot.

Es gibt noch VIEEEELLLL schlimmere Märkte. Diese nenne ich nur Postapokalyptische Handelszonen. ;)
Hipster-Pisser!

150

03.10.2015, 10:52

Kino ? SNEAK ? Sneak PREVIEW ???

151

05.10.2015, 16:03

Und weiter geht es:

The Visit - Kritik

152

05.10.2015, 21:07

Habe ich auch gesehen...der "rappende" Bruder ist die HÖLLE!
Hipster-Pisser!

153

05.10.2015, 21:09

hab neulich ne Besprechung darüber auf Redlettermedia gesehen - deren Fazit war dass es eine total enttäuschende Auflösung hat und wegen der sogar für bestimmte Gruppen an Leuten schon in Richtung Beleidigung ginge. Aber Olli sieht seinen Fehler ja immerhin ein.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

154

05.10.2015, 22:01

der "rappende" Bruder ist die HÖLLE!

Dem kann ich nur beipflichten
Fremdschämen pur

Der Film war ... o.. k..

Sehr vorhersehbar meiner Meinung nach.
Da bin ich anderes gewohnt von M. Night Shyamalan
Aber irgendwie ging es nunr noch bergab seit the Village
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

155

05.10.2015, 23:11

Och, den seine Filme sind schon ok. Problem ist das er total überhyped wurde. The Visit war aber einer seiner besseren Streifen.
Hipster-Pisser!

156

05.10.2015, 23:33

Er hat mit The Sixth Sense wohl die Messlatte für sich selbst sehr hoch gesetzt.
Irgendwie hat mich danach nichts mehr so gefesselt. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich eher Horror bzw. Mystery Filme bevorzuge
RetroJaeger Videos

-> Klick <-