Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

97

07.12.2014, 12:27

[...] Ein niedriger WAF ist nur in meinem Büro im Erdgeschoss erlaubt. [...]

Ich habe eine Weile überlegt, aber ich komme nicht hinter die Abkürzung ... bis ich dann bei Google gesucht habe ... »Women accepence factor / Weiblicher AkzeptanzFaktor«. :)

Ja, das kennt wohl jeder. In meiner Ehe habe ich das so gelöst, dass ich mit meiner Ex-Frau folgenden Deal eingegangen bin: In der Wohnfläche darf sie schalten und walten wie sie will, mein Arbeitszimmer ist tabu, und zwar selbst für den Staubsauger. Das mache ich selber. Allerdings war meine Ex-Frau selber begeisterte Video-Spielerin, so dass das SNES und das N64 stationär ihren Platz am großen Fernsehgerät im Wohnzimmer hatten. Ich habe meiner Frau da auch gerne mal einfach nur zugesehen, wenn sie Donkey Kong 64 oder Donkey Kong Country gespielt hat.

Jetzt als Wieder-Single und Selbständiger versuche ich das Wohnzimmer von der Arbeit frei zu halten. Da gibt es nichts PC-artiges, sondern nur die Konsolen. Im Moment verwischt es ein wenig, weil ich für die PS3 den kostenlosen PS3 Media Server entdeckt habe, so dass ich jede Menge Filme, die ich über save.tv aufgenommen habe, jetzt bequem über den PC zur PS3 streamen kann. Super Sache!
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

98

07.12.2014, 12:35

Also in meinem Wohnzimmer ist lediglich eine Core Grafx mit RGB-Mod angeschlossen, da ich nur auf dem großen Sony-TV ein Bild angezeigt bekomme, alle anderen Geräte stehen in meinem "Büro". Generell ist meine Frau allerdings seeeeehr pflegeleicht und ich habe praktisch Narrenfreiheit. Sie sagt immer "Ich brauche keine Kinder mehr...ich habe Dich und die zwei Hunde, das reicht mir" :lol:

99

16.12.2014, 13:37

Hier die Vorschau für den 25.12.2014

Ich denke das ist ein Thema, welches relativ spannend werden könnte.

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

100

16.12.2014, 14:16

*totlach* Alle verfügbaren Daumen (inklusive der Zehen) nach oben!
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

101

23.12.2014, 19:33

OH OH...kommt die letzte Sendung noch am 25.12.2014 ???

102

23.12.2014, 19:50

Verbrennen, ALLES! Wieso benutzt du keinen *richtigen* Rechner? Die lassen sich Aufrüsten, reparieren etc...
Hipster-Pisser!

103

23.12.2014, 20:00

Theoretisch hast du recht...und ich habe Laptops schon immer gehasst.

Aber dann kam irgendwann die Wende. Erst einmal muss man PCs kaum noch aufrüsten, da die Spielgrafik ( wegen den Konsolen ) nicht wirklich steigt.
Alle Spiele die ich spiele, laufen fasst alle in perfekter Qualität auch auf meinem Laptop.
Dann kann ich mein Laptop schnell in jedes beliebige Zimmer nehmen und ihn z.B.an irgend einem Fernseher Anschließen.
Außerdem nehme ich ihn oft zu Freunden oder so mit und dann spielen wir alle zusammen. Jeder an seinem Laptop, oder alle an einem.

Wenn ich bei Freunden oder bei der Familie irgend etwas am PC machen muss, ist es auch manchmal günstig ihn mitzunehmen.
Und was man auch nicht unterschätzen darf, ich habe wirklich viel Strom gespart. Hört sich vielleicht lustig an, aber ein Desktop PC mit einer fetten Graffikkarte und extra Monitor ...kostet schon etwas.

Also es gibt auch seine Vorteile. Allerdings wenn etwas kaputt geht...tja....

104

23.12.2014, 20:27

Klar als Zweitmaschine ist sowas super. Bei so einem Notebook reicht ja schon ein defekter Lüfter und nix geht mehr.
Hipster-Pisser!

105

25.12.2014, 19:06

Klar als Zweitmaschine ist sowas super. Bei so einem Notebook reicht ja schon ein defekter Lüfter und nix geht mehr.
So werde ich das in Zukunft auch handhaben !

Und jetzt noch die News:

ACHTUNG ACHTUNG !!!
Kaspermania - Die Videospielshow erscheint doch noch im Jahr 2014 !
ACHTUNG ACHTUNG !!!

107

06.01.2015, 18:27

Mein Laptop ist in der Werkstatt, der hatte noch Garantie !

Damit ihr euch nicht langweilt, ein altes Musikvideo von mir ( uns ).
Das ist jetzt auch schon 10 Jahre alt und dadurch auch etwas retro :P

[/size]

108

06.01.2015, 18:30

Mein Laptop ist in der Werkstatt, der hatte noch Garantie !

Damit ihr euch nicht langweilt, ein altes Musikvideo von mir ( uns ).
Das ist jetzt auch schon 10 Jahre alt und dadurch auch etwas retro :P

[/size]

Na Danke! Jetzt habe ich ein Trauma!
Hipster-Pisser!