Du bist nicht angemeldet.

157

06.10.2015, 01:47

Och...unbrakable war auch ziemlich ok.
Hipster-Pisser!

158

06.10.2015, 06:35

Ich (als Horror uns Trash -Fan) fand ihn in fast allen Belangen schlecht. Der Film hatte einfach fast keine Spannung. Wenn man jetzt z.B. den Film "Das Omen "nimmt, der eigentlich auch nur ein paar unheimliche Stellen hat, strotzt dieser jedoch dagegen nur so von Spannung !

Die Dialoge....der rappende Junge....

nee neee... 3 von10 :P

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

159

06.10.2015, 21:11

Ich fand Unbreakable auch nicht schlecht. Ein paar mal hat man den winkenden Zaunpfahl des Regisseurs - bzw. stellenweise winkt er ja schon mit der ganzen Wiese - zwar ein wenig zu dolle gemerkt ... aber gut gemacht war der Film trotzdem. Meine Lieblingsszene ist das mit dem Gewichtheben. Ich finde gerade durch die wenig vorhandene Action und die fast reine Schauspielerei zusammen mit der sparsam eingesetzte Mimik von Bruce Willis erzeugt der Film ein unterschwelliges äußerst extremes Unwohlsein. Und das muss man erst einmal schaffen. Ja: Das ist KEIN Actionfilm. Ja: Das ist auch KEIN Horrorfilm. Aber auch ja: Das ist ein Film, in den mögen wollen muss und in dem man sich hineinversetzen wollen will. Ich finde den sehr gut und habe den sogar schon - glaube ich - dreimal gesehen.

Ähnliches finde ich auch für Signs, wobei es für mich hier zwei EXTREME Horror-Effekte gibt: Einmal im Maisfeld, als man gerade eben noch für eine Viertelsekunde lang ein Bein von IRGENDETWAS im Feld verschwinden sieht. Und zwar genau so lange, dass man eine nicht-irdische Lebensform erhahnt aber nicht lange genug, damit man es gut erkennt. Boa, habe ich da einen Horror gehabt. Und die zweite Szene, in der man das Alien dann als Spiegelbild im Bildschirm des Fernsehgeräts erkennt. Und zwar auch noch am hellichten Tag. Großartig inszeniert. Und ich finde, auch den kann man mehrfach sehen. Und ich finde, dass ist so ein typischer Horror-Film für Leute, die eigentlich keine Horror-Filme mögen. :)

The Sixth Sense hat leider den Nachteil, dass der Effekt weg ist, wenn man den Film einmal gesehen hat. Aber insgesamt finde ich auch den richtig gut gemacht. ^^

Alle Filme PC-Player-Gedenkwertung: 4 von 5 Sterne
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

160

06.10.2015, 21:26

Ich (als Horror uns Trash -Fan) fand ihn in fast allen Belangen schlecht. Der Film hatte einfach fast keine Spannung. Wenn man jetzt z.B. den Film "Das Omen "nimmt, der eigentlich auch nur ein paar unheimliche Stellen hat, strotzt dieser jedoch dagegen nur so von Spannung !

Die Dialoge....der rappende Junge....

nee neee... 3 von10 :P


Ach komm, die "Oma" war doch super creepy.
Hipster-Pisser!

161

01.01.2016, 14:48

Hier das kleine Silvester- Spezial !
Eine Mischung aus Berlin Neukölln, Feuerwerk und dem Sega Master System.
Ich wünsche viel spaß :)


162

01.01.2016, 14:59

Oh nee Neukölln. Um 2000 rum hats mich, aus Kreuzberg, dahin verschlagen. Die Bude war halt billig. Nogatstraße und noch Hipsterfrei. :)
Hipster-Pisser!