Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.06.2014, 15:51

Roughneck Gaming

Ich möchte die Gelegenheit nutzen,um mal etwas Werbung für den YouTube Channel eines guten Freundes zu machen:)
Michael Schramm,aka Punisher,ist der Clan Leiter der AVA Multigaming Community,bei der ich auch schon länger bin...
Anfang Jahr hat er nun begonnen,eigene Lets plays zu machen..
Gespielt wird querbeet,shooter,beat em ups,aber auch spiele wie Trials Fusion/Evolution, und als nächstes Projekt auch mal n Retro Game mit mir zusammen...
Ich poste mal ein paar Videos um einen Überblick zu geben..
Viel Spass:)


Trials Evolution feat Nodshar:) (ich bin der mit dem doofen Ch akzent)

Street Fighter

DOA


Unser Dauerbrenner Bad Company 2,auch mit mir beim abkacken^^
"SAVE ME!!!" -daphne

2

18.06.2014, 17:07

Streetfighter kann er schon mal nicht spielen! :P
Hipster-Pisser!

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

3

18.06.2014, 18:36

Streetfighter kann er schon mal nicht spielen! :P



charmant wie eh und je - das klingt für mich nach einer Herausforderung :P :P

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

18.06.2014, 21:43

Ich weiß gar nicht, ob ich das folgende wirklich hier posten soll. Auf der einen Seite begrüße ich ja jede Initiative von Spielern, die Lieblings-Spiele zu präsentieren. Aber auf der anderen Seite ... hmmm ... ich weiß nicht, ob das hier wirklich so die Werbung ist.

Ich habe mir den Anfang des Street-Fighter-Videos angesehen ... und naja, jeder darf sich gerne so ausdrücken wie er mag und Videos auf YouTube posten die er mag. Aber einen Daumen hoch gibt es dafür von mir nicht. Und ansehen will ich mir das eigentlich auch nicht. Ich bin sogar eher versucht, auf das Daumen-Runter-Icon zu klicken. Und zwar genau deshalb, weil das Video für mich keinen Mehrwert hat. Da ist nichts von der Begeisterung für »Street Fighter« zu spüren, kämpferisch sieht es auch eher mau aus - wobei ich wahrlich kein Prügelspiel-Experte bin - und erklärt wird nahezu gar nichts. Wenn ich toll finden würde, wie ein großkotziger Spieler einen eher schwächeren sowohl im Spiel als auch verbal fertig macht, dann könnte ich mir das ansehen. Exakt genau das ist bei mir nicht der Fall. Und zwar so exakt, dass ich so etwas stattdessen abstoßend finde (erinnert mich an das Verhalten meiner Mitschüler in der Grundschule).

Ähnlich sieht es bei dem »Bad Company 2«-Video aus: Es wird so gut wie nichts erklärt und stattdessen darf ich mir die - entschuldigung - »nöligen« Spieler-Kommentare anhören. Seht euch mal »Battle Bros« von Fabian Siegesmund auf YouTube an: Da geht es auch richtig zur Sache, aber er erklärt den Zuschauern, was gerade passiert. Und dadurch wird das ganze interessant.

Es gibt gute Gründe, warum ich Neuveröffentlichungen von Spiele-Videos der hochverehrten Pixelor-Gründer Acrid, Monty und Dusty entgegenfiebere und warum ich alte Videos immer wieder gerne noch einmal sehe.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

5

18.06.2014, 21:56

Naja, der eine findet es schön, der andere muss kotzen. Fabian Siegesmund geht mir z.B. RICHTIG auf die Ketten. Man darf auch nicht vergessen das diese Type ein Profi ist.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

18.06.2014, 22:27

Naja, der eine findet es schön, der andere muss kotzen. Fabian Siegesmund geht mir z.B. RICHTIG auf die Ketten. Man darf auch nicht vergessen das diese Type ein Profi ist.

Natürlich. Aber »Profi« bedeutet ja erst einmal nur, das jemand mit irgend etwas Geld verdient und hat grundsätzlich erst einmal nichts mit der Qualität zu tun. Nur weil jemand Profi ist, ist er nicht automatisch gut. Und es spricht auch nichts dagegen mal zu schnuppern, wie die »Profis« es denn machen ... und vor allem WARUM die Profis es so machen, wie sie es machen. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

7

18.06.2014, 22:35

Naja, ich gehe aber davon aus das die Gamestar Bagage schon in der Lage sind Informationen vernünftig zu vermitteln. Das sie das gut machen ist Geschmackssache.

Wenn ich dann sowas sehe spricht das eher für das übliche youtube-kasper rumgehampel.

Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

18.06.2014, 23:02

Naja, ich gehe aber davon aus das die Gamestar Bagage schon in der Lage sind Informationen vernünftig zu vermitteln. Das sie das gut machen ist Geschmackssache.

Wenn ich dann sowas sehe spricht das eher für das übliche youtube-kasper rumgehampel.

Naja (Du siehst, ich kopiere auch gerne mal Posting-Einstiege) ... das »Sieg Hain!«-Video fand ich auch merkwürdig. Es war allerdings auch ein Aprilscherz und dafür eigentlich wieder in Ordnung. Ich kenne wirklich döferes.

Herr Siegesmund arbeitet übrigens nicht mehr bei der GameStar (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und Herr Hain macht bei denen (glaube ich) die Kino-Kritiken, welche nicht wirklich die Masse des Heftes ausmachen.

Mal abgesehen davon: Ich finde schon, dass man einigermaßen objektive Werte finden kann, anhand derer man die Qualität eines wie auch immer gearteten Beitrags einschätzen kann. Einer dieser Werte ist sicherlich, ob man informiert wird. Also einfach mal Fakten über das Besprochene. Genau das macht Herr Siegesmund ziemlich gut und ebenso Herr Hain. Tatsächlich habe ich alle meine Abos bei diversen Spiele-Kanälen gelöscht und diesbezüglich nur noch »BeHaind« in meiner Kanalliste. Denn David kann vor der Kamera sehr gut auftreten, ist angenehm arrogant, aber eben nicht zu sehr und kann sich genau so gut selbst veräppeln. Mir bringt es Spaß ihm zuzusehen, und ich werde außerdem noch über neue Spiele-Erscheinungen informiert.

Persönliche Animositäten hin oder her, genau diese Fakten fehlen mir persönlich in den bisher gesehenen und hier geposteten »Roughneck Gaming«-Videos.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

9

18.06.2014, 23:38

hm jo also auf mich wirkt das halt einfach so, dass da leute ihre games zocken und dabei einfach ihren üblichen Kram reden. Da der Grossteil unserer Videos (pixelspieler) jetz auch kein anderes "konzept" hat, will ich das gezeigte nicht zerreissen. Ob man sich unterhalten fühlt bleibt geschmackssache, was den angesprochenen "mehrwert" angeht, halte ich Lets Plays da nicht für das passende - wer informiert werden möchte, schaut reviews oder sowas wie die "wtf is.." serie von totalbiscuit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xeR« (18.06.2014, 23:45)


10

19.06.2014, 05:04

Oh verzeiht wenn ich euren elitären geschmack verletzt hab.
Es müssen nicht alle videos nur ober pro poser gaming skill zeigen, sondern einfach n paar freunde die zusammen spass haben und halt mal verkacken..
Klar klar gibts tausende videos in dieser sparte, aber wenns ihm und allen beteiligten spass macht passt das doch..
Klar sind eure videos auf dieser page eine andere liga und wirklich gut..
Aber grade so schlecht wie manche das hier darstellen sind sie nun wirklich nicht.
Hinterlasst halt mal n kommentar und gebt ihm n tipp
"SAVE ME!!!" -daphne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodshar« (19.06.2014, 05:35)


11

19.06.2014, 06:21

Oh verzeiht wenn ich euren elitären geschmack verletzt hab.


Wäh? Ich hab doch gar nichts gesagt, ausser das er kein Streetfighter spielen kann. :P
Hipster-Pisser!

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

12

19.06.2014, 06:35

Oh verzeiht wenn ich euren elitären geschmack verletzt hab.


Wäh? Ich hab doch gar nichts gesagt, ausser das er kein Streetfighter spielen kann. :P



glaub er bezieht sich mehr auf henrik - alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar :D zu siegismund wollte ich noch sagen - wenn der typ nicht den gamestar hintergrund hätte und dadurch auch ständig die "bekanntesten" deutschen lets player zusammentrommeln könnte - wäre auf seinem kanal nich besonders viel los. Find den jetz auch nich besonders dolle , abgesehen von seinen Battlefield 3 tip-videos fand ich nix allzu berauschend.

Ähnliche Themen