Oh verzeiht wenn ich euren elitären geschmack verletzt hab.
Generell muss man, ab dem Moment wo man sich selbst einer Öffentlichkeit präsentiert, auch mir negativer Kritik auseinander setzen.
Daher ist dein Vorwurf, dass einige User einen "elitären Geschmack" hätten, etwas voreilig.
Generell haben wir alle klein angefangen und nicht selten Schelte bezogen. Allerdings muss man, ab dem Moment wo man sich einer Öffentlichkeit präsentieren will, auch damit umgehen können.
Es müssen nicht alle videos nur ober pro poser gaming skill zeigen,
Da halte ich jetzt einfach mal meine kläglichen Versuche Punch-Out zu spielen gegen. Wirklich Pro-Skills habe ich da auch nicht bewiesen.
Und meine Versuche in Space Ace überhaupt das erste Bild zu überleben, sind im Laufe der Zeit hoffenlich vergessen worden.
ops:
ABer bei einem Video möchte ich als Zuschauer auch irgendwie eingebunden werden. Sei es, indem der Spieler extrem gut spielt, dass ich als Fan mit extrem guten Spielerfähigkeiten erstaunt werde, oder mir als Aussenstehender das Spiel erklärt wird.
Und Ich persönlich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, als Zuschauer eingebunden zu werden. Ich habe zwei Leute gehört, die gegeneinander Street Fighter spielen und dabei Situationsbedingt rumgibbeln und feiern. Das ist auch okay und vermutlich klingen wir alle nicht anders, wenn wir in der trauten Runde zusammen vor der Konsole oder dem PC hocken. Aber für Aussenstehende ist das eben nicht sonderlich interessant, weil ich weder einen Bezug zu den Leuten habe, oder mir irgendwelche Informationen vermittelt werden.
Xer sagte schon, dass er und Oxx bei ihren Sachen ziemlich ähnlich vorgehen. Aber auch bei den Pixelspielern werde ich als Zuschauer eingebunden und mir die Macken und Stärken des jeweiligen Spieles näher gebracht. Und dieses fehlt mir einfach bei den oben geposteten Videos.
sondern einfach n paar freunde die zusammen spass haben und halt mal verkacken..
Klar klar gibts tausende videos in dieser sparte, aber wenns ihm und allen beteiligten spass macht passt das doch..
Dieser Spaß sei deinen Kollegen auch gegönnt. Aber es ist nicht sonderlich spannend sich Leute anzuschauen die Spass haben, wenn ich als Aussenstehender auf die reine Zuschauerrolle reduziert bin. Das ist ähnlich wie sich Partyvideos von fremdem Leuten anzuschauen. Zweifelsohne haben die meisten Beteiligten Spass an einer Party. Aber warum sollte ich mit das von Aussen ansehen wollen ?
Andersrum wäre es wieder interessant, wenn es sich um irgendeine Subkultur handelte, und mir ein Moderator oder eine Off-Stimme die Kultur und Ideologie und Kultur dahinter erklären würde.
Lange Rede, kurzer Sinn;
Ich weiss nicht was die mir vermitteln wollen. Das Spiel wird nicht erklärt, somit wäre das für Street Fighter Unkundige uninteressant, weil die nicht wissen worum es geht. Und als Street Fighter Spieler, bemerke ich schnell, dass die beiden selbst noch in der Übungsphase sind. Also mit spielerischen Fähigkeiten können die mich auch nicht beeindrucken. Also was wollen die mit dem Video vermitteln ?