Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

19.06.2014, 07:31

Ja ich meinte henrik:) die anderen kommentare sind durchaus nachvollziehbar:)fordert ihn mal heraus und zeigt ihm wo der hadoken hängt:)))
Der kleine ist sein sohn, und der wischt in fifa und in black ops2 den boden mit papa auf;)
"SAVE ME!!!" -daphne

14

19.06.2014, 07:36

Oh verzeiht wenn ich euren elitären geschmack verletzt hab.


Generell muss man, ab dem Moment wo man sich selbst einer Öffentlichkeit präsentiert, auch mir negativer Kritik auseinander setzen.
Daher ist dein Vorwurf, dass einige User einen "elitären Geschmack" hätten, etwas voreilig.
Generell haben wir alle klein angefangen und nicht selten Schelte bezogen. Allerdings muss man, ab dem Moment wo man sich einer Öffentlichkeit präsentieren will, auch damit umgehen können.


Es müssen nicht alle videos nur ober pro poser gaming skill zeigen,


Da halte ich jetzt einfach mal meine kläglichen Versuche Punch-Out zu spielen gegen. Wirklich Pro-Skills habe ich da auch nicht bewiesen.
Und meine Versuche in Space Ace überhaupt das erste Bild zu überleben, sind im Laufe der Zeit hoffenlich vergessen worden. :oops:
ABer bei einem Video möchte ich als Zuschauer auch irgendwie eingebunden werden. Sei es, indem der Spieler extrem gut spielt, dass ich als Fan mit extrem guten Spielerfähigkeiten erstaunt werde, oder mir als Aussenstehender das Spiel erklärt wird.
Und Ich persönlich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, als Zuschauer eingebunden zu werden. Ich habe zwei Leute gehört, die gegeneinander Street Fighter spielen und dabei Situationsbedingt rumgibbeln und feiern. Das ist auch okay und vermutlich klingen wir alle nicht anders, wenn wir in der trauten Runde zusammen vor der Konsole oder dem PC hocken. Aber für Aussenstehende ist das eben nicht sonderlich interessant, weil ich weder einen Bezug zu den Leuten habe, oder mir irgendwelche Informationen vermittelt werden.

Xer sagte schon, dass er und Oxx bei ihren Sachen ziemlich ähnlich vorgehen. Aber auch bei den Pixelspielern werde ich als Zuschauer eingebunden und mir die Macken und Stärken des jeweiligen Spieles näher gebracht. Und dieses fehlt mir einfach bei den oben geposteten Videos.


sondern einfach n paar freunde die zusammen spass haben und halt mal verkacken..
Klar klar gibts tausende videos in dieser sparte, aber wenns ihm und allen beteiligten spass macht passt das doch..


Dieser Spaß sei deinen Kollegen auch gegönnt. Aber es ist nicht sonderlich spannend sich Leute anzuschauen die Spass haben, wenn ich als Aussenstehender auf die reine Zuschauerrolle reduziert bin. Das ist ähnlich wie sich Partyvideos von fremdem Leuten anzuschauen. Zweifelsohne haben die meisten Beteiligten Spass an einer Party. Aber warum sollte ich mit das von Aussen ansehen wollen ?
Andersrum wäre es wieder interessant, wenn es sich um irgendeine Subkultur handelte, und mir ein Moderator oder eine Off-Stimme die Kultur und Ideologie und Kultur dahinter erklären würde.

Lange Rede, kurzer Sinn;
Ich weiss nicht was die mir vermitteln wollen. Das Spiel wird nicht erklärt, somit wäre das für Street Fighter Unkundige uninteressant, weil die nicht wissen worum es geht. Und als Street Fighter Spieler, bemerke ich schnell, dass die beiden selbst noch in der Übungsphase sind. Also mit spielerischen Fähigkeiten können die mich auch nicht beeindrucken. Also was wollen die mit dem Video vermitteln ?
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

15

19.06.2014, 07:53

Wie gesagt, sagt das nicht mir sondern lasst einen kommentar im video zurück:)
Natürlich hast du recht monty, der vergleich mit dem party video find ich ganz gut..
Gut lassen wir das, ich glaube es artet aus;))
"SAVE ME!!!" -daphne

16

19.06.2014, 08:13

Roughneck Gaming

Uuuuuhhhh,ziemliche üble Sprache!Ich glaub irgendein Straßen-Slang!Es ist vielleicht cool für 14 jährige so zu sprechen!!!
Wenn das die Zielgruppe ist, die man erreichen möchte,o.k auch in Ordnung!Ich behaupte mal, das ich erwachsen bin und diese Sprache nicht gewohnt bin ,und schon garnicht meine Kinder dieses so lernen sollen!Daher erhalten meine Kinder ein Tabu für diese Beiträge.Und für mich ist es uninteressant,da mir zu wenig Information über das Wesentliche fehlt z.B ein ordentliche Einschätzung über das Spiel selber,und nicht über die Spieler! ;(

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

17

19.06.2014, 09:33

Ja ich meinte henrik:) die anderen kommentare sind durchaus nachvollziehbar:)fordert ihn mal heraus und zeigt ihm wo der hadoken hängt:))) ...

Ich habe mir sogar recht viel Mühe gegeben, die Gründe meiner negativen Kritik auszuführen (wenig Informationsgehalt) und nicht einfach nur herum zu nöhlen. Deswegen sind meine Kommentare doch wohl auch nachvollziehbar. Man muss meine Argumente nicht mögen, aber NACHVOLLZIEHEN kann man sie wohl (denke ich).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

18

19.06.2014, 09:42

... Xer sagte schon, dass er und Oxx bei ihren Sachen ziemlich ähnlich vorgehen. Aber auch bei den Pixelspielern werde ich als Zuschauer eingebunden und mir die Macken und Stärken des jeweiligen Spieles näher gebracht. ...

Genau das Gefühl hatte ich beim Ansehen von »Alone in the Dark Folge #23: Boss Kaputt« oder zum Beispiel bei »Black #17: Graznei Teil 2« auch. Es hat Spaß gebracht dort zuzusehen. Nun kenne ich selber »Black« ganz gut und habe mich sowieso gefreut, mal jemand anderen spielen zu sehen. Aber »Alone in the Dark« habe ich nie gespielt. Und das hat auch Spaß gebracht. Tatsächlich hat mich das »Alone in the Dark«-Video so geflascht, dass ich das Spiel auf meine Einkaufsliste gesetzt habe. Und DAS ist es, was ich meine.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

19

19.06.2014, 10:02

Du hast Dir Alone in the Dark auf eine Einkaufsliste gesetzt? Du hast eindeutig nicht unserer LP geschaut, DAS SPIEL IST GROTTIG!
Hipster-Pisser!

20

19.06.2014, 10:38

Jup, damals angezockt und gleich verstauben lassen:)
"SAVE ME!!!" -daphne

21

19.06.2014, 10:46

Die 10€ bereue ich heute noch. :)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

22

19.06.2014, 11:24

Du hast Dir Alone in the Dark auf eine Einkaufsliste gesetzt? Du hast eindeutig nicht unserer LP geschaut, DAS SPIEL IST GROTTIG!

Also wenn DAS die Aussage der Videos sein soll ... bei mir hat es den Effekt verfehlt. Teil #23 sah eigentlich ziemlich spaßig aus. ;)

Jup, damals angezockt und gleich verstauben lassen:)
Die 10€ bereue ich heute noch. :)

Na gut, dann nehme ich das wieder herunter. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

23

19.06.2014, 11:34

10€??
Ich habs damals zum vollpreis gekauft, und erst noch die coll.ed mit soundtrack und figur:(
"SAVE ME!!!" -daphne

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

24

19.06.2014, 13:11

stimmt ...wirklich verfehlt-- unser hysterisches gegacker sollte nie als Spass verstanden werden!!!11 :D

Ähnliche Themen