Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja wo in Bochum ein Virtual Boy 150 Kostet hat er da 189 Euro gekostet :/ aber es gab auch Händler die hatten recht Faire Preise
Scheint ja noch genug Leute zu geben dennen die Preise nicht zu hoch sind. Wer sich gerne abzocken lässt.
Hipster-Pisser!
Hatte den guten Dengeki Gamer gefragt ob er mir mal ein Wing Commander lose für das SNES mitbringen könne ( auf eBay keine 8€ inkl. Versand)
Meinte gab es nicht lose aber komplett von 50-120€
Ich dachte mir nur
Irgendwann habe ich es ja schon mal gesagt: Zu den Börsen fahre ich gar nicht mehr. Ich finde überall andauernd schöne und interessante Spiele. Überteuerte und überfüllte Börsen brauche ich nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"
Man trifft aber viele nette Leute dort.
Kaufe inzwischen auch nicht mehr so viel auf Börsen ein aber manchmal findet man eben doch etwas was man ansonsten sehr schwer aufm Trödel oder bei eBay Kleinanzeigen findet
Zum Leute treffen nehme ich lieber an reinen Zockveranstaltungen teil. DoReCo, EJagFest, Retrotreff in Wuppertal, ... Viel gemütlicher.
Jup kann ich nachvollziehen, kann nur nicht immer und überall dabei sein
Daher entscheide ich mich dann doch lieber für die Retrobörsen
Schade... Mit dir einfach mal zocken und dabei quatschen stelle ich mir ganz nett vor.
Wäre es auch
Aber da die meisten Veranstaltungen dieser Art immer soweit weg sind, komme ich einfach nicht dazu.
ja dann einfach beim pixelor treffen 2016 dabei sein
Sollten wir auch schon mal einen Termin festlegen ... so lange, wie das letztes Jahr gedauert hat.
Zur Zeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher