Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

12.04.2015, 00:38

Danke =D Es hat mehrere gründe weil mir die Unboxings so besser gefallen =D Und in einpaar Video sieht man mich =D in denn neuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGameSammler« (12.04.2015, 00:47)

26

19.04.2015, 16:52

Hallo Leute

Heute gibt es mal ein Top 10 Video von denn Besten Gamecube Spiele die es gab :-D

Es ist meine Liste wenn was fehlt könnt ihr es gerne noch schreiben :D

Viel Spaß beim Gucken :D

27

19.04.2015, 23:11

Tja, so ist das mit den undankbaren Top 10 - da hat Jeder seine eigene Sichtweise auf die Dinge ;)

Mit F-Zero GX, Resident Evil und Metroid Prime hast Du ja schon mal einige tolle Titel in der Liste gehabt. Ich persönlich habe noch Resident Evil 4 und Eternal Darkness vermisst.

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

28

20.04.2015, 00:37

Hmmnnjaaa ... ich hätte auch eine ganz andere Reihenfolge gewählt. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Super Mario Sunshine
... auf einen der hinteren Plätze zu drängen, weil die Story »schwachsinnig« ist, halt ich nun für ein etwas unverständliches Argument. Denn ausnahmslos JEDES Mario-Spiel hat eine schwachsinnige Story. Ganz im Gegenteil halte ich die hier sogar für ein bischen weniger schwachsinnig als in Super Mario World [SNES]. Ich könnte verstehen, wenn Du meinst, dass die Story hier deutlich anders als in anderen Mario-Spielen ist. Mir hat das Spiel sogar sehr großen Spaß gebracht - ich habe es sogar 2mal durchgespielt - und ich hatte mit dem Joypad in der Hand immer ein wenig Urlaubsfeeling. ;)

Metroid Prime
Deutlich weiter vorne wäre bei mir auch Metroid Prime, welches bei mir sowieso zu einem der besten Spiele überhaupt gehört. Ohne Grund habe ich auch das nicht bereits 3mal durchgespielt. Bei dem Titel stimmt einfach alles: Musik, Action, Ideenreichtum der Puzzle (ach Du meine Güte, haben sie sich da GEILE Dinge einfallen lassen!) ... und einen ganz besonderen Daumen nach oben muss das Spiel für die Tatsache erhalten, dass die Macher es in die dritte Dimension übertragen, dabei aber das Metroid-Feeling nahezu perfekt beibehalten haben. Ganz großes Kino meiner bescheidenen Meinung nach. Und dann der Endkampf gegen das letzte Monster im Spiel ... DAS ist mal ein richtiger Endkampf, der wirklich richtig lange dauert und bei dem man mehrere Inkarnationen des Fiesmopses besiegen muss. Das könnte ich eigentlich auch mal wieder ... :D

Luigi's Mansion
Öhm ... das hier VOR den anderen beiden Spielen? Echt jetzt? Ein Spiel, welches man mit einem Auge und einer Hand in drei Stunden durchspielen kann VOR die anderen beiden Titel setzen, welche jeweils ca. 10 bis 20 Stunden Spielspaß bieten? Nicht dass wir uns falsch verstehen: Auch ich hatte viel Spaß mit Luigi's Mansion ... aber das Spiel war doch eher so eine Art Fingerübung für Nintendo.

Resident Evil 4
Und natürlich fehlt auch mir Resident Evil 4, welches ich sogar auf Platz 1 oder auf Platz 2 sehen würde. Zusammen mit Metroid Prime.

Aber wie schon eingangs geschrieben: Das ist natürlich alles Geschmackssache und jedem das Seine. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

29

20.04.2015, 01:27

Also jeder hat ja seine eignen favoriten und dann kommt auch noch dazu, das derjenige der seine Top 10 angibt vielleicht nicht mal (wie in diesem fall) Eternal Darkness oder RE 4 gespielt hat! Deshalb kann es schon sein das diese top spiele hier eben nicht mit aufgelistet wurden!

Meine wären diese hier:

10. P.N. 03 Product Number
9. Star Wars – Rogue Leader
8. Dragon´s Lair 3D
7. Metroid Prime
6. Paper Mario – Die Legende vom Äonentor
5. Resident Evil
4. Ikaruga
3. Eternal Darkness Sanity´s Requiem
2. The Legend of Zelda – The Wind Waker
1. Metal Gear Solid The Twin Snakes
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

30

20.04.2015, 07:32

Na klar, da spielen natürlich auch immer persönliche Erinnerungen eine Rolle. Wie anders wäre es sonst zu erklären, dass sich ein Tony Hawk in die Liste verirrt hat? ;)
Rückblickend ist es ehrlich gesagt gar nicht so einfach eine persönliche Top Ten der Gamecube-Spiele aufzustellen, auch wenn ich einige Titel immer wieder ganz weit vorne platzieren würde.

Die Pikmin-Spiele finde ich zum anschauen eigentlich sehr nett, allerdings ist der Funke beim spielen selbst irgendwie nie übergesprungen. Zur Smash Bros-Serie habe ich die Tage irgendwo hier schon einmal etwas geschrieben - auch damit werde ich einfach nicht warm. Wohingegen ich bei Luigi's Mansion schon am hadern bin ob der Titel nicht doch irgendwo in die Top Ten gequetscht werden kann. Das Spiel hat so viel Charme und Witz...ich fand es auch ganz große klasse. Twilight Princess habe ich zuerst auf der Wii gespielt und deshalb hat es in meiner Liste hier nichts verloren, ansonsten wäre Wind Waker aber wohl rausgefallen - dafür hatte es für ein Zelda-Spiel zu wenig Substanz.

Ja, die guten alten Top Ten-Listen...

10) Star Wars Rogue Leader
09) The Legend of Zelda - The Wind Waker
08) Super Mario Sunshine
07) Metroid Prime 2: Echoes
06) Eternal Darkness
05) F-Zero GX
04) Resident Evil 4
03) Resident Evil 0
02) Resident Evil
01) Metroid Prime

31

20.04.2015, 11:21

Was habt ihr denn gegen Tony Hawks? Tony Hawks macht voll Spaß : )
Aber Rogue Leader hab ich auch vermisst... das ist doch ein super Spiel!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

32

20.04.2015, 14:26

Man muss natürlich fairerweise dazu sagen und auch immer im Kopf behalten, dass TheGameSammler einige Spiele vermutlich einfach nicht gespielt hat. So würde in meiner Liste ebenfalls nicht Tony Hawk's Dingenbummens auftauchen, weil ich das selber nie gespielt habe, nie spielen werde und Sportspiele überhaupt nicht mein Ding sind. Ebenfalls würde bei mir das von allen hochgelobte Eternal Darkness nicht auftauchen, weil ich damit überhaupt nicht klar gekommen bin. Und Twilight Princess steht hier noch ... ich habe das aber irgendwie nie gespielt. Das wird aber nachgeholt. Und Wind Waker habe ich mehrfach angefangen - echt, ischwör! - aber jedesmal wieder abgebrochen. Es ist halt eine sehr sehr subjektive Liste und das sei ja jedem gegönnt. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

33

20.04.2015, 14:50

Man muss natürlich fairerweise dazu sagen und auch immer im Kopf behalten, dass TheGameSammler einige Spiele vermutlich einfach nicht gespielt hat. So würde in meiner Liste ebenfalls nicht Tony Hawk's Dingenbummens auftauchen, weil ich das selber nie gespielt habe, nie spielen werde und Sportspiele überhaupt nicht mein Ding sind. Ebenfalls würde bei mir das von allen hochgelobte Eternal Darkness nicht auftauchen, weil ich damit überhaupt nicht klar gekommen bin. Und Twilight Princess steht hier noch ... ich habe das aber irgendwie nie gespielt. Das wird aber nachgeholt. Und Wind Waker habe ich mehrfach angefangen - echt, ischwör! - aber jedesmal wieder abgebrochen. Es ist halt eine sehr sehr subjektive Liste und das sei ja jedem gegönnt.
da hast du auch recht Z.b Twilight Princess,Resident Evil 4 oder Andere Spiele hab ich nicht und deshalb kann ich mir keine Meinung über diese Spiele sagen ;)

34

20.04.2015, 15:34

Ich würde gar nicht auf zehn Titel kommen, weil es gar nicht so viele (exklusive) Shoot 'em Ups für diese Konsole gibt. Ein paar andere Spiele habe ich zwar, aber eigentlich interessieren sie mich nicht. Die lagen halt irgendwo sehr günstig rum...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

35

20.04.2015, 15:45

Man muss natürlich fairerweise dazu sagen und auch immer im Kopf behalten, dass TheGameSammler einige Spiele vermutlich einfach nicht gespielt hat. So würde in meiner Liste ebenfalls nicht Tony Hawk's Dingenbummens auftauchen, weil ich das selber nie gespielt habe...
Deswegen schrieb ich das ja auch mit den persönlichen Erinnerungen ;)
In der ein oder anderen Liste die man anfertigen könnte, würden bei mir auch Titel vorkommen bei denen andere nur den Kopf schütteln würden :lol:

Ich bin auch kein Fan von Sportspielen (Motorsport mal ausgenommen) aber gerade der GC hat mit Segas Beach Spikers ein hervorragendes Exemplar abbekommen. Keine Ahnung warum aber schon auf dem Amiga mochte ich Ocean's Beach Volleyball - und zu diesem Sport habe ich ja noch weniger Beziehung als zu Fußball...

Na gut für Epyx' Games-Reihe war ich auch immer zu haben :P

36

20.04.2015, 19:38

Ich würde gar nicht auf zehn Titel kommen, weil es gar nicht so viele (exklusive) Shoot 'em Ups für diese Konsole gibt. Ein paar andere Spiele habe ich zwar, aber eigentlich interessieren sie mich nicht. Die lagen halt irgendwo sehr günstig rum...

Du zahlst wahrscheinlich auch in Shot em Ups oder :D
RetroJaeger Videos

-> Klick <-