Du bist nicht angemeldet.

49

18.08.2014, 13:56

Als Intro vor jeder Folge ist das Filmchen zu lang. Nimm es als Kanaltrailer.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

50

18.08.2014, 15:13

Hallo, vielen dank für eure Antworten.

Werde sie in meiner Überlegung mit einbeziehen.
Denke, etwas werde ich es noch kürzen.

Und die Sendung kommt am 25.08.2014. Das habe ich mindestens in den letzten 3 Videos gesagt, das wissen die Leute bei Facebook und bei YouTube stand es auch mindestens einen Monat.

Also bis dann :)

51

24.08.2014, 23:32

Die 3. Folge Kaspermania ist da.

Leider musste ich viele Sachen rauslassen, da sonst die Sendung einfach zu lang geworden wäre, aber so habe ich gleich etwas für die 4. Folge :)

Ich hoffe die Sendung gefällt trotzdem einigermaßen :)

52

19.09.2014, 18:53

Hallo,

überraschenderweise kommt heute eine Sonderfolge !

Und zwar habe ich gestern einen Freund besucht, der eigentlich überhaupt kein Computer- oder Videospieler ist.
Doch plötzlich habe ich bei ihm etwas entdeckt, bei dem ich mir dann dachte: Warum nicht einfach mal drauf los drehen, ohne sich vorher Gedanken gemacht zu haben !
Und es kamen doch relativ interessante Geschichten zum Vorscheinen.

Ich wünsche allen nun viel Spaß mit dem folgendem Video :)

53

26.09.2014, 07:16

Guten Tag,

hier ist sie die vierte Folge der Kaspermania Show!

Heute erwartet euch:

Ein Spieletest für den Mega Drive: Pitfall - The Mayan Adventure
Inhaltsvergleich von Spieleverpackungen ( Damals und Heute )
Vergessene Spielehelden
Kinobesuch ( Film Katakomben )

Und ein wenig bla bla.

Ich hoffe ihr habt ein wenig spaß !

Gute Nacht :D

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

54

26.09.2014, 10:12

Denk' Dir nix ... wenn ich hier dringend jemand zum quatschen benötigt, um wichtige Fragen des täglichen Lebens zu erörtern - also Freundin weg, Selbstmord, Stau im Abfluss - dann hört mir von den Mädels auf der Weide im die Ecke auch immer niemand zu. Und die sind sogar Schwarzweiß! Ich meine, Deine sind ja sogar stehen geblieben. Bei mir gehen die immer weg!
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

55

26.09.2014, 11:01

Denk' Dir nix ... wenn ich hier dringend jemand zum quatschen benötigt, um wichtige Fragen des täglichen Lebens zu erörtern - also Freundin weg, Selbstmord, Stau im Abfluss - dann hört mir von den Mädels auf der Weide im die Ecke auch immer niemand zu. Und die sind sogar Schwarzweiß! Ich meine, Deine sind ja sogar stehen geblieben. Bei mir gehen die immer weg!
LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

56

26.09.2014, 12:50

LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:D :D Die haben gefressen...nur deshalb sind die nicht weg :mrgreen: :mrgreen:

57

26.09.2014, 14:45

Nettes Video. Hat mich stellenweise gut unterhalten. Besonders gespannt war ich auf den Spielepackungenvergleich, weil ich die minderwertigen Wabbelhüllen ohne vernünftige Anleitung, die einem heute angedreht werden, ebenfalls nicht leiden kann. Allerdings ist dein Vergleich leider unfair. Duke Nukem Forever und Empire Earth sind dermaßen unterschiedliche Spiele... Etwas fairer wäre ein Vergleich zwischen Duke Nukem Forever (PC) und Duke Nukem 3D (PC) gewesen. Duke Nukem 3D (aus dem Jahre 1996?) liegt nämlich auch nicht so ein Schmöker wie der von Empire Earth bei, weil es das Spiel bzw. das Genre auch nicht hergibt. Abgesehen von der bescheuerten Steambindung bei der PC-Version von Duke Nukem Forever :roll:

Ob Empire Earth dann, wenn es erst heutzutage veröffentlicht worden wäre, ebenfalls so ein Schmöker in einer solch großen Box beiliegen würde, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

58

26.09.2014, 15:58

Ein 2 Minuten Intro? Ey, 10 sekunden reichen!
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

59

26.09.2014, 16:16

Ich habe mir die Folge mal gegeben - und ich muss vorausschicken, dass ich ein mürrischer alter Mann bin :mrgreen:
Die Sendung trifft leider nicht meinen Geschmack in Bezug auf Inhalt, Konzept und Humor :-)

Ich stehe bestimmt wieder allein mit dieser Meinung da ...

Ich weiß so etwas liest sich hart, gerade wenn man viel Arbeit in etwas investiert hat. Aber ich bin immer dafür ehrliche Meinungen zu hören...

Aber mach Dir nichts draus - meine Sendung wird ja auch nicht von jedem geschaut oder positiv bewertet.

Konkret sind mir einige Teile zu lang und es wird ein wenig Zeit mit nebensächlichem vergeudet. Aber wenn es Dein Konzept ist, dann zieh es durch ;)

Wie gesagt ich bin ein mürrischer alter Mann :mrgreen:

Es gibt mit Sicherheit ein großes Publikum für dieses Format :)

60

26.09.2014, 16:20

Warum ich Duke Nukem Forever genommen habe, weiß ich auch nicht, es war hier geraden zur Hand.

Dabei habe ich hier lauter Rollenspiele für die PS3 und auch sehr viele Rollenspiele für den PC, da wäre der Vergleich sicher etwas Sinvoller gewesen.
Aber so weit entfernt ist das dann gar nicht, ALLE PC Rollenspiele haben solche Extras, hingegen die normalen Playstation Sachen....nun ja :D

Der Vorspann bleibt erst einmal so, einmal im Monat kann man sich das ruhig mal angucken :P

Zur Zeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher