Du bist nicht angemeldet.

61

26.09.2014, 16:26

Ich habe mir die Folge mal gegeben - und ich muss vorausschicken, dass ich ein mürrischer alter Mann bin :mrgreen:
Die Sendung trifft leider nicht meinen Geschmack in Bezug auf Inhalt, Konzept und Humor :-)

Ich stehe bestimmt wieder allein mit dieser Meinung da ...

Ich weiß so etwas liest sich hart, gerade wenn man viel Arbeit in etwas investiert hat. Aber ich bin immer dafür ehrliche Meinungen zu hören...

Aber mach Dir nichts draus - meine Sendung wird ja auch nicht von jedem geschaut oder positiv bewertet.

Konkret sind mir einige Teile zu lang und es wird ein wenig Zeit mit nebensächlichem vergeudet. Aber wenn es Dein Konzept ist, dann zieh es durch ;)

Wie gesagt ich bin ein mürrischer alter Mann :mrgreen:

Es gibt mit Sicherheit ein großes Publikum für dieses Format :)
Hallo, das finde ich gar nicht schlimm und sehr ehrlich. Außerdem bist du nicht der Einzige der so denkt :mrgreen: :mrgreen:

Der Humor ist sehr speziell ; viele Sachen gehen überhaupt nicht ins Detail---- für jemanden deines Formats ( Und das meine ich POSITIV ! ), ist die Sendung viel zu Oberflächlich, das kann ich dann voll verstehen. Und wenn dann einen der Humor nicht zusagt, dann bleibt nicht mehr viel übrig :D

Allerdings werde ich in den nächsten Monaten ein Special über PC Rollenspiele machen, dieses wird ziemlich ernst sein und sich komplett Unterscheiden von den Shows. Vielleicht magst du dir ja das dann noch einmal ansehen !

Danke für deine Meinung :)

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

62

26.09.2014, 16:52

Ich habe mir bisher alles angeschaut um zu erfahren wo es hingeht :-)

Aber das mit den Rollenspielen macht mich nun neugierig :-)

63

02.10.2014, 23:14

So, das nächste Trailer Video... sicher ein großartiger Spaß für DustyBits hihi :mrgreen:

Ein Trailer für meine Diskussionsrunde, die ende Oktober erscheint !

64

17.10.2014, 22:14

Hallo Leute ,

da in letzter Zeit nun doch viele Fragen reingeflattert kamen, habe ich mich für eine Sondersendung entschieden.

Ihr stellt eure Fragen ... und ich Antworte ! Diesmal sogar etwas ernster als sonst ---- denn das Verrückte hebe ich mir lieber für die nächste Show auf :)

65

22.10.2014, 20:22

Hallo Freunde, ich liege mit Fieber und allem Drum und Dran im Bett !

Deswegen ist Kaspermania 5 diesmal eine Wissenschaftssendung !
Und zwar soll geprüft werden, ob Video - und Computerspiele zum heilen anregen.
Werden bösartige Bakterien und Viren von der Grafik und vom Sound ausnahmslos vernichtet ?
Wird man vom Spielen wieder gesund ?

Das Ergebnis werden wir alle am 25. 10 .2014 auf meinem Kanal bestaunen können.

Bis HUST HUSSST dann...HUST HUST WÜRG KOTZ

66

25.10.2014, 19:53

Die 5. Show ist fertig.

Durch Krankheit wurde ich gezwungen die Sendung anders zu gestalten. Ich habe einen Versuch gestartet,
die Sendung mit meiner Krankheit zu verbinden.
Und zwar habe ich ein Experiment gestartet: Können Videospiele einen gesund machen ?

Ich sage nur eins.... das Ende ist sehr tragisch... nichts für schwache Nerven !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Kasper« (25.10.2014, 20:13)

67

11.11.2014, 06:23

Der erste Teil des Kaspertalks ist online .
Ich hoffe es kann euch etwas unterhalten :)

Und Burger King ist wirklich besser !

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

68

12.11.2014, 09:43

Das hat aber so gar nichts mit Videospielen zu tun :-)

Entschuldige - ist nicht meins :-)

69

14.11.2014, 00:20

Hihi, du brauchst dich nicht immer entschuldigen :)

Stimmt, der zweite Teil hat auch nichts mit Videospielen zu tun.

Aber in der nächsten Show geht es um Hearthstone, dem Kartenspiel von Blizzard und um ein PC Rollenspiel :)

70

14.11.2014, 00:32

ein PC Rollenspiel :)
Das könnte mir zusagen.
Magst du schon einen Hinweis geben? :)

71

14.11.2014, 00:36

Es gibt davon mehrere Teile :)

Aber dann muss ich das in meinem Video gleich am Anfang bringen...sonst machst du vorher aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

72

14.11.2014, 09:18

Hier der zweite Teil des Kaspertalks. Auch hier geht es noch nicht um Videospiele, da müsst ihr euch noch gedulden.

Allen anderen: Viel spaß :)

Es geht um ein Unding, was manche Leute im Kino machen !

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher